Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, erstens sind Autopsy und Bolt Thrower viel zu teuer und es gibt ja noch das Hells Pleasure und auch das Party San...
Ja, aber die sind halt beide in der DDR ...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, erstens sind Autopsy und Bolt Thrower viel zu teuer und es gibt ja noch das Hells Pleasure und auch das Party San...
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, erstens sind Autopsy und Bolt Thrower viel zu teuer und es gibt ja noch das Hells Pleasure und auch das Party San...
Ghoul hat geschrieben:Da wĂĽsste ich so ne Band aus Chicago...
warstarter hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Da wĂĽsste ich so ne Band aus Chicago...
Ich auch, ne richtig gute.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, erstens sind Autopsy und Bolt Thrower viel zu teuer und es gibt ja noch das Hells Pleasure und auch das Party San...
Haus der 150 Biere auf Facebook hat geschrieben:Nun ist es sicher... wir schließen das "Pub"... um Eure Traurigkeit darüber wenigstens etwas zu dämpfen, bieten wir einen Teil unseres Inventars zum Verkauf an... ein Stück "Pub" für zuhause--- Zeit habt Ihr bis Smstag den 22. Juli 2013... also schnell sein, was weg ist, ist weg!
Ghoul hat geschrieben:Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiin:Haus der 150 Biere auf Facebook hat geschrieben:Nun ist es sicher... wir schließen das "Pub"... um Eure Traurigkeit darüber wenigstens etwas zu dämpfen, bieten wir einen Teil unseres Inventars zum Verkauf an... ein Stück "Pub" für zuhause--- Zeit habt Ihr bis Smstag den 22. Juli 2013... also schnell sein, was weg ist, ist weg!
Fire Down Under hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiin:Haus der 150 Biere auf Facebook hat geschrieben:Nun ist es sicher... wir schließen das "Pub"... um Eure Traurigkeit darüber wenigstens etwas zu dämpfen, bieten wir einen Teil unseres Inventars zum Verkauf an... ein Stück "Pub" für zuhause--- Zeit habt Ihr bis Smstag den 22. Juli 2013... also schnell sein, was weg ist, ist weg!
Sehr schade, das! Was sind die GrĂĽnde?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste