Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ich finde Misery Index auch fantastisch und live unfassbar gut.
Es gibt kaum eine Death Metal Band, die mich in den letzten Jahren so beeindruckt hat.
"Retaliate" und "Traitors" putzen so ziemlich alles weg, was heutzutage im DM erscheint.
hellstar hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich finde Misery Index auch fantastisch und live unfassbar gut.
Es gibt kaum eine Death Metal Band, die mich in den letzten Jahren so beeindruckt hat.
"Retaliate" und "Traitors" putzen so ziemlich alles weg, was heutzutage im DM erscheint.
Jup. Leider Party San 2008 das letzte mal Live gesehen. Da haben sie aber alles Platt gemacht!
Hippie-Ben hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich finde Misery Index auch fantastisch und live unfassbar gut.
Jup. Leider Party San 2008 das letzte mal Live gesehen. Da haben sie aber alles Platt gemacht!
Ich das letzte Mal Party San 2004. War glaub ich der brutalste Moshpit den ich je erlebt hab.
n0str0m0 hat geschrieben:Na ja, HYPOCRISY fand ich nie so richtig geil; ist mir irgendwie zu..."brav"... keine Ahnung,warum die so beliebt sind.
Hippie-Ben hat geschrieben:n0str0m0 hat geschrieben:Na ja, HYPOCRISY fand ich nie so richtig geil; ist mir irgendwie zu..."brav"... keine Ahnung,warum die so beliebt sind.
http://www.youtube.com/watch?v=dN-IHKbyPOc
rapanzel hat geschrieben:
bitte nicht vergessen......
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
... und schon wieder vergessen...
rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
MĂĽmĂĽmĂĽ
rapanzel hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
MĂĽmĂĽmĂĽ
Ist die so gut? Erzähl mal...
Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
MĂĽmĂĽmĂĽ
Ist die so gut? Erzähl mal...
beim auf-dem-Alex-rumtrampeln-Spiel bin ich auch immer gerne dabei...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste