Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Screaming For Vengeance war ja (bis auf den genialen Titelsong) ein ziemlicher Reinfall
So eine plumpe Provokation ist mir ja schon lange nicht mehr untergekommen! :angry: :angry: :angry:
Ich brauche Hilfe:![]()
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>CTHULHU ! ! !</span>
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich wollte nur mal auf die Aussetzter von Priest hinweisen, ohne die Göttlichkeit von British Steel, Painkiller oder Demolition anzweifeln zu wollen - Screaming For Vengeance war ja (bis auf den genialen Titelsong) ein ziemlicher Reinfall... - Ansonsten müsste ich das Material nochmal sichten um näheres zu sagen...
Truemetalwarrior hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Screaming For Vengeance war ja (bis auf den genialen Titelsong) ein ziemlicher Reinfall
So eine plumpe Provokation ist mir ja schon lange nicht mehr untergekommen! :angry: :angry: :angry:
Oh! Mich deucht ein Schrei nach Vergeltung hallt durch die Nacht!
YYZ hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Screaming For Vengeance war ja (bis auf den genialen Titelsong) ein ziemlicher Reinfall
Oh! Mich deucht ein Schrei nach Vergeltung hallt durch die Nacht!
ROFL!!
Das Album hat mal eben das göttlichste Metal-Intro ever! "Screaming For Vengeance" ist absolut göttlich, "Bloodstone" ist auch cool und "You've Got Another Comin'" is eh super. Bist du high?![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Ich gehör aber auch zu den wenigen, die die Painkiller und die Demolition auf eine Stufe Stellen würden!
Ich gehör aber auch zu den wenigen, die die Painkiller und die Demolition auf eine Stufe Stellen würden!
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Ich gehör aber auch zu den wenigen, die die Painkiller und die Demolition auf eine Stufe Stellen würden! Und wenn der Ripper auch die neue eingesungen hätte wäre das Album sicher was geworden, so bleibt am ende nur Loch Ness als wirkliches Highlight des letzten Machwerks...
manticore hat geschrieben: und noch eine Spezialistenfrage: Die "Heaven and hell" soll es mit wegretouschierten Zigaretten geben. Ich weiĂź aber nicht, ob das stimmt und wo die Pressung herkommt. Korea? Ich habe das Ding noch nie gesehen, kann also auch ein GerĂĽcht sein.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste