Echt lustig, passt gut da rein.
Ich hatte vor Wochen den "The Wraith" Soundtrack online bestellt.
Waren inkl. P&V € 16,- aus den USA. Das Ding ist schweinerar und selten unter € 50,- zu bekommen - insofern ein Schnäppchen.
Kam dann heute nach sechs Wochen und mehreren Nachfragen endlich an und war ne selbst gebrutzelte CD, die auch noch zerkratzt war. Dazu dann ein selbst ausgedrucktes Cover und das Inlay natürlich ebenfalls. Jewel Case haben sie auch nicht mit reingelegt, weil die Portokosten sonst zu hoch wären. Ich habe $ 5 P&V bezahlt
Habe mal den Shop des Verkäufers besucht und die verkaufen da massig rare Soundtracks, selbstverständlich alle handgemacht - unglaublich
Hab natürlich sofort bei Paypal Beschwerde eingelgt und diese Mail bekommen:
Hi Markus. My sincere apologies if you are unhappy. The soundtrack has been out of print for about 25 years. All versions you see online are generally unofficial. I have seen the real one appear on Ebay from time to time. It usually sells for about $200. I have already sent out a replacement for the one that got lost, which I guess is not arrived. There should be no scratches on the new one. Your satisfaction is most important. Please let me know if the replacement and a 50% refund is satisfactory. If not, I will go ahead and process a full refund for you. Again, my apologies for any distress. Best RegardsGeht's eigentlich noch?
Habe natürlich meine Kohle bekommen und der geschrieben, dass sie gefälligst alle "Angebote" entfernen soll.
Werde natürlich auch beim Anbieter Beschwerde einlegen. Immer wieder unglaublich, wie unverfroren manche Leute sind
Hier der Link:
http://www.ecrater.co.uk/p/16919499/rare-the-wraith-motion-pictureHaben 100% positive Bewertungen bei 47 Verkäufe. So easy kann man Geld verdienen.