Nolli hat geschrieben:Blood Ceremony - Lord Summerisle

Moderator: Loomis
Nolli hat geschrieben:Blood Ceremony - Lord Summerisle
Hugin hat geschrieben:Spontan verknallt in ein Album, das ich mal so gar nicht auf der Rechnung hatte:
DEATH SS "The Song Of Adoration"
DEATH SS "The Devil's Graal"
DEATH SS "Ogre's Lullabye"
DEATH SS "Star In Sight"
Raf Blutaxt hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Blood Ceremony - Lord SummerisleTolles Lied auf einem insgesamt tollen Album
Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Vicious Rumors - Soldiers Of The Night
Overkill - Feel The Fire
Anthrax - Gung-Ho
Savage Grace - No One Left To Blame
Shok Paris - Castle Walls
Offenbar immer noch auf den Spuren der Klassiker!![]()
Von Savage Grace hätte ich aber Sins of the Damned genommen.
Ist doch egal, welchen Song man nimmt, auf der Scheibe ist eh jeder Song ein Killer!![]()
![]()
![]()
Ok, "Betrayer" kackt ganz minimal ab...
Southern Man hat geschrieben:...
Geile Songauswahl ĂĽbrigends Herr Siebi. Ich bin schon sehr gespannt auf die HOA-Anreise Playlist
Goatstorm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Blood Ceremony - Lord SummerisleTolles Lied auf einem insgesamt tollen Album
![]()
Überhaupt eine ganz wunderbare Platte. Von den ganzen Okkult-Retro-Scheiben, ist das womöglich die, die mir am besten gefällt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir gefällt die JEX THOTH aber noch ne Ecke besser, die ist so wahnsinnig intensiv....
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir gefällt die JEX THOTH aber noch ne Ecke besser, die ist so wahnsinnig intensiv....
Die ist auch super, bei mir ist das Tagesabhängig. Die BLOOD CEREMONY hat halt eingängige Songs, die JEX THOTH ist eher weniger ein Song-Album und mehr ein Gesamtkunstwerk.
Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir gefällt die JEX THOTH aber noch ne Ecke besser, die ist so wahnsinnig intensiv....
Die ist auch super, bei mir ist das Tagesabhängig. Die BLOOD CEREMONY hat halt eingängige Songs, die JEX THOTH ist eher weniger ein Song-Album und mehr ein Gesamtkunstwerk.
Ich finde die Neue wahnsinnig gut und bin ĂĽber die Entscheidung froh, mir das Vinyl gekauft zu haben. Das ist so richtig altmodische, entschleunigte Musik zum Zeitnehmen und eintauchen, herrlich
Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir gefällt die JEX THOTH aber noch ne Ecke besser, die ist so wahnsinnig intensiv....
Ich finde die Neue wahnsinnig gut und bin ĂĽber die Entscheidung froh, mir das Vinyl gekauft zu haben. Das ist so richtig altmodische, entschleunigte Musik zum Zeitnehmen und eintauchen, herrlich
JT oder BC oder beide?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Spontan verknallt in ein Album, das ich mal so gar nicht auf der Rechnung hatte:
DEATH SS "Star In Sight"
Oh, erzähl mal etwas mehr dazu.
Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Spontan verknallt in ein Album, das ich mal so gar nicht auf der Rechnung hatte:
DEATH SS "Star In Sight"
Oh, erzähl mal etwas mehr dazu.
Kaum Old-School, nichts, was der Underground als "back to the roots" feiern wird, aber einfach songorientiert brillant ohne irgendwo generisch zu sein oder sich auf eine Schublade festzulegen. Industrial, Gothic, Metal, Thrash, Doom irgendwo zwischen Rob Zombie, Alice Cooper, Jon Oliva, King Diamond, Lordi und Marilyn Manson, aber immer mit Steves Charakterstimme und einer sehr eigenwilligen Gruselatmosphäre, und damit trotz der vielseitigen Einflüsse mit rotem Faden und nicht verzettelt oder zwischen allen Stühlen. Für mich eine der ganz wenigen Bands, die verschiedene Genres auf einem Album bedienen kann, ohne dabei unschlüssig zu wirken.
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir gefällt die JEX THOTH aber noch ne Ecke besser, die ist so wahnsinnig intensiv....
JT oder BC oder beide?
Hahah, da hab ich ja gut geantwortet. Ich meinte die Jessica, von BC habe ich bislang noch kein Album, kann also gar nix dazu sagen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste