Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 21. Dezember 2006, 03:00

Thundersteel hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben: Nächsten Mittwoch: Sodom und Legion Of The Damned in Georgsmarienhütte. Und wenn Onkel Tom wieder eine von seinen Solokamellen einbaut, werd´ ich sauer.

Ohje - IMO lieber 24h Onkel Tom als eine LOTD...

Och, ist netter Thrash. Ich geh´aber auch nur wegen Sodom hin, bei meinem 6. Anlauf möchte ich doch endlich einmal "Agent Orange" live hören...

Mir persönlich klingt das ganze zu modern und du weißt ja was ich zu NeoThrash und Metalcore gepostet hab...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Thundersteel » 21. Dezember 2006, 03:03

Mir persönlich klingt das ganze zu modern und du weißt ja was ich zu NeoThrash und Metalcore gepostet hab...

Auf Platte geben mir LOTD auch nicht viel, aber live sind sie ´ne nette Abrissbirne :) .
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 21. Dezember 2006, 03:07

Auf Platte geben mir LOTD auch nicht viel, aber live sind sie ´ne nette Abrissbirne :) .

Hmmm... klingt so wie du's schilderst nacht Dew-Scented... zumindest gehts mir da so...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Thundersteel » 21. Dezember 2006, 03:09

Hmmm... klingt so wie du's schilderst nacht Dew-Scented... zumindest gehts mir da so...

Genau so ist es. Eine Dew-Scented-Platte kommt mir nicht ins Haus, aber live sind sie zumindest unterhaltsam.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 21. Dezember 2006, 03:17

Genau so ist es. Eine Dew-Scented-Platte kommt mir nicht ins Haus, aber live sind sie zumindest unterhaltsam.

Habe die bisher 3x Live gesehen und es hat mich jedesmal umgeblasen... - suoer Show - 2x Ludwigshafen Metal Meeting 1x Bretthart O.A. (waren übrigends super platziert vor Vader!)
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Thundersteel » 21. Dezember 2006, 03:21

Man kommt als regelmäßiger Konzertbesucher wohl kaum dran vorbei, Dew-Scented live zu sehen (genau wie bei Mob Rules übrigens, würg). Das letzte Mal habe ich sie vor Nevermore erlebt, und da gingen sie als eindeutiger Gewinner vom Platz. Nevermore schaffen es m.E. einfach nicht, ihre teils superben Platte live angemessen umzusetzen.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 21. Dezember 2006, 08:25

Am 27.12. STEP INTO LIQUID in Hamburg. Das wird ganz groß, da sie eventuell auch ein paar Megace-Songs ausgraben ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. Dezember 2006, 11:46

Nevermore schaffen es m.E. einfach nicht, ihre teils superben Platte live angemessen umzusetzen.

Einspruch! Auf dem BYH 2005 waren sie der Oberhammer... nur leider hatten sie wegen des Unwetters ein schwer gekürzte Spielzeit. Aber dieser Gig wäre definitiv ein Highlight des Festivals geworden!!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Powerprillipator » 4. Januar 2007, 20:41

In einer Stunde, zusammen mit Mrs. God, Cthulhu, Ice B und dem Butcher:

Bild

Ach ja, und der Satanicdestruktör wird auch da sein.

:)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Storch » 20. Januar 2007, 14:49

Heute Abend:

Kataklysm, Neara, Fear My Thoughts und Quo Vadis
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon The Butcher » 20. Januar 2007, 19:28

Storch hat geschrieben:Heute Abend:

Viel Spaß dabei, Storch!

Habe ich mir letzten Samstag in München auch angetan. QUO VADIS habe ich verpasst. NEARA fand ich für Metalcore-Verhältniss ganz OK. Der Mob ging halt ziemlich ab. FEAR MY THOUGHTS haben mich ziemlich gelangweilt. Aber ich war ja schließlich wegen KATAKLYSM dort. Und das war wieder sehr geil. Sie haben nur einen älteren Song gespielt (Manipulator Of Souls - cool!) und ansonsten nur Sachen von den letzten drei Scheiben. Die Sachen von "In The Arms Of Devastation" kamen IMO verdammt gut rüber. "Crippled & Broken", "To Reign Again", "Let Them Burn" und zum Abschluss "The Road To Devastation" - Hammer!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Storch » 20. Januar 2007, 19:32

The Butcher hat geschrieben:
Storch hat geschrieben:Heute Abend:

Viel Spaß dabei, Storch!

Habe ich mir letzten Samstag in München auch angetan. QUO VADIS habe ich verpasst. NEARA fand ich für Metalcore-Verhältniss ganz OK. Der Mob ging halt ziemlich ab. FEAR MY THOUGHTS haben mich ziemlich gelangweilt. Aber ich war ja schließlich wegen KATAKLYSM dort. Und das war wieder sehr geil. Sie haben nur einen älteren Song gespielt (Manipulator Of Souls - cool!) und ansonsten nur Sachen von den letzten drei Scheiben. Die Sachen von "In The Arms Of Devastation" kamen IMO verdammt gut rüber. "Crippled & Broken", "To Reign Again", "To Reign Again" und zum Abschluss "The Road To Devastation" - Hammer!

Danke!
Bin jetzt kein riesen Fan einer dieser Bands aber, da es nur 10 Minuten mit dem Fahrrad sind geb ich mir das auf jeden Fall :)
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch

Beitragvon YYZ » 20. Januar 2007, 20:06

Poostew, Burning Skies, Origin, MISERY INDEX und NECROPHAGIST in Trier am 8.2.!!!

Freu mich schon wie Sau.
YYZ

Beitragvon Thundersteel » 5. Februar 2007, 21:32

:blink: :blink: :blink:

Jetzt machen die Osnabrücker aber mal richtig ein Faß auf, wenn man den unbestätigten Dates glauben darf:

06.03. RAVEN
22.03. SACRED STEEL & MORGANA LEFAY

Mann, wird das klasse. Live hat mich bisher kaum eine Band so umgehauen wie damals Raven auf der U.D.O.-Tour. Was für eine Energie! Da muss ich hin!!
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Laurens » 5. Februar 2007, 21:37

Wo ist Osnabrück? :unsure:

ICH WILL DA HIN!!!
Laurens

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe