Tillmann hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:MOTĂRHEAD CANCELN TOUR!!!
Die Hardrock-Band, die bereits vor einigen Wochen ein paar Konzerte ihrer Europa-Tour cancelte, da ihr Frontmann Lemmy Kilmister aktuell mit gesundheitlichen Problemen zu tun hat, musste jetzt die gesamte Tour absagen. Wie der Motörhead-Schlagzeuger Mikkey Dee gegenĂŒber der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" verrĂ€t, sei jedoch nicht die Herz-OP Schuld, der sich Kilmister Anfang des Jahres nach einigen Herzrhythmus-Störungen unterzog, sondern ein schwerer Sturz.
So sei aus dem Fall und der resultierenden Wunde ein HĂ€matom entstanden, eine Verletzung, bei der sich Blut auĂerhalb der Blutzellen sammelt. "Sein Körper muss entwĂ€ssert werden und das dauert. WĂ€hrend er im Bett bleibt, kann er sich nicht bewegen und kann daher schnell an einer LungenentzĂŒndung erkranken und wenn er sich nicht ordentlich bewegen kann, gibt es auch andere Probleme", erklĂ€rt der Musiker, der sich groĂe Sorgen um seinen Band-Kollegen macht. "Ich mache mir Sorgen, es geht ihm derzeit nicht sehr gut." Aber, so Dee, der 67-JĂ€hrige sei bereits auf dem Weg der Besserung. "Es geht ihm besser, aber es dauert etwas lĂ€nger fĂŒr ihn, wieder gesund zu werden. Er ist sehr schockiert, es hat ihn sehr schwer getroffen. Es ist so, als wĂŒrde man einem Klavierspieler die Hand abschneiden", bedauert Dee.
(Quelle: gmx)
GefÀllt mir nicht.
Klingt nicht gut.
Gar nicht gut...![]()
Gute Besserung an Lemmy!
Wird schon nicht der Anfang vom Ende sein... hoffe ich.