Raf Blutaxt hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich hab ja den Eindruck, dass Kenny ein furchtbar netter Typ, ein ziemlich guter Gitarrist und ein absoluter Chaot ist, der nichts auf die Kette bekommt.
Mit dieser Vermutung liegst du wohl richtig. Kenny ist in der Tat ein lustiger Typ, und diverse Veranstalter haben ihn und seine Mitstreiter schon mehrmals als chaotische Zeitgenossen bezeichnet.
Ich bin ĂŒbrigens nicht traurig, weil das neue Album lĂ€nger auf sich warten lĂ€sst. Mir reichen die ersten 3 Scheiben und die tollen Auftritte, die ich erleben durfte. Aber George Call sollte wieder ans Mikro zurĂŒck.
Ich fand ja gerade Calls Gesang von Auftritt zu Auftritt problematischer. Beim KIT X (das war er doch schon, oder?) war es extrem stark, beim zweiten Metal Merchants war es gut, beim Vulkan-KIT war es ok und beim HOA ziemlich anstrengend. Irgendwie wurde das immer mehr Gebell und weniger Melodie.
"Problematischer" finde ich, dass ĂberprĂ€senz irgendwann einfach bei jeder Band (auĂer Fates Warning) anfĂ€ngt zu nerven. Ich weiĂ echt nicht, wie oft ich OMEN in ein paar Monaten damals gesehen hab'. Erste Mal glaub' ich auf dem SMB, das war noch richtig geil, wie das ganze JuZ da abging (oder ich war so besoffen, auf jeden Fall gut).
George find' ich aber immer noch hammermĂ€Ăig. WĂŒrde ich homosexuelle Neigungen entwickeln, wĂ€re der Mann wohl meine erste Wahl.