Ghoul hat geschrieben:Hm, dann frĂŒhe Bethlehem? Wobei, Funeral ist das eigentlich nicht wirklich...
Nee, war ja anfangs eher ein Mix aus Black und Doom Metal, aber auch sehr geil (zumindest EP/Demo und das DebĂŒt)!
Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Hm, dann frĂŒhe Bethlehem? Wobei, Funeral ist das eigentlich nicht wirklich...
Acrylator hat geschrieben:allerdings kenne ich auĂer AHAB auch keine deutsche Band aus diesem Genre (da gibt's in Skandinavien, UK und USA auf jeden Fall deutlich mehr).
Acurus-Heiko hat geschrieben:Also es sind doch Worship. Danke Euch. Habe eben auch gleich zugeschlagen. Ich bin trotz der saumĂ€Ăigen Hitze im Funeral-Fieber.
Acurus-Heiko hat geschrieben::oh2:
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist musikalisch sehr lecker. Der Gesang scheint sich immer kurz vor dem Abgleiten in Black Metal zu bewegen. Beim ersten Hören dachte ich, so wĂŒrde Nina Hagen klingen, wenn sie sich auf ein Doom Death Projekt einlieĂe. Gesanglich ist mir das zu strange. Ich probiere es aber noch einmal.
Raf Blutaxt hat geschrieben:OBITUARY haben anscheinend keinen Bock mehr auf Plattenfirmen und wollen ihr neues Album ĂŒber Kickstarter finanzieren.
Das Ziel ist mit 10.000$ erstaunlich moderat gesetzt, finde ich.
Acurus-Heiko hat geschrieben::oh2:
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist musikalisch sehr lecker. Der Gesang scheint sich immer kurz vor dem Abgleiten in Black Metal zu bewegen. Beim ersten Hören dachte ich, so wĂŒrde Nina Hagen klingen, wenn sie sich auf ein Doom Death Projekt einlieĂe. Gesanglich ist mir das zu strange. Ich probiere es aber noch einmal.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 GĂ€ste