Moderator: Loomis
Blacktiger hat geschrieben:Manowar hätten sich am Besten nach dem Abgang von Ross the Boss aufgelöst. Danach kahm nichts mehr Gutes.
Siebi hat geschrieben:Ganz unter uns. Schlimm ist eher, Hugin und einige andere meinen das ernst, das diese Neueinspielung seinen Reiz haben wird, selbst der Brechreiz wird aus Fansicht als weltexklusiv epochales Ereignis dargestellt. Im Studio kann ich mittlerweile alles hinbiegen, was soll da also richtig schlecht klingen?
Insgesamt eine Band, mit der ich mich in keiner Weise identifiziere, auch nie identifiziert habe, da sie für mich alles verrät, was ich am Metal schätze. Schlimm, ganz schlimm. Muss ICH leider zugeben. Guten Abend.

Franko hat geschrieben:Das Neueinspielen von kompletten Alben finde ich IMMER Käse. Egal ob MANOWAR, EXODUS oder SINNER... Neueinspielungen können eigentlich nie besser sein als das Original.
Hugin hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Das Neueinspielen von kompletten Alben finde ich IMMER Käse. Egal ob MANOWAR, EXODUS oder SINNER... Neueinspielungen können eigentlich nie besser sein als das Original.
Das sehe ich durchaus auch so, aber sie mĂĽssen ja auch gar nicht besser sein. Eine Coverversion ist auch nie besser als das Original und trotzdem stehe ich total auf Tribute-Alben.

Franko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Das Neueinspielen von kompletten Alben finde ich IMMER Käse. Egal ob MANOWAR, EXODUS oder SINNER... Neueinspielungen können eigentlich nie besser sein als das Original.
Das sehe ich durchaus auch so, aber sie mĂĽssen ja auch gar nicht besser sein. Eine Coverversion ist auch nie besser als das Original und trotzdem stehe ich total auf Tribute-Alben.
Ich mag auch Tribute-Alben.Aber auf einemn Tributealbum verneigen sich Bands/KĂĽnstler vor ihren Idolen.
MANOWAR hätten halt eine Art Best Of mit Neueinspielungen machen sollen und gut wäre.
Aber nun das Zweite Album nochmal einzuspielen finde ich halt totalen Quatsch und ist fĂĽr mich Zeuge der Ideenlosigkeit MANOWARs.
Goatstorm hat geschrieben:Ich hab mal eine amerikanische Band namens Manowar gekannt, die haben binnen drei Jahren "Battle Hymns", "Into Glory Ride", "Hail to England" und "Sign of the Hammer" aufgenommen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Was da jetzt im Falle Manowars so viel lächerlicher ist, als bei EXODUS, TWISTED SISTER oder im Herbst HAREM SCAREM, versteh ich nicht.
Das Neueinspielen von Alben haben schon eine ganze Reihe von Bands gemacht, war meistens nix und hat meistens niemanden weiter gestört.
Im besten Fall bekommt man ein Ergebnis wie bei der DARK QUARTERER oder der "Still Hungry" von TWISTED Sister, wenn man Pech hat wird's halt ne "Let There Be Blood", ansonsten einfach nur belanglos.
Kann man auch einfach mal ignorieren.

Franko hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Was da jetzt im Falle Manowars so viel lächerlicher ist, als bei EXODUS, TWISTED SISTER oder im Herbst HAREM SCAREM, versteh ich nicht.
Das Neueinspielen von Alben haben schon eine ganze Reihe von Bands gemacht, war meistens nix und hat meistens niemanden weiter gestört.
Im besten Fall bekommt man ein Ergebnis wie bei der DARK QUARTERER oder der "Still Hungry" von TWISTED Sister, wenn man Pech hat wird's halt ne "Let There Be Blood", ansonsten einfach nur belanglos.
Och bei "Let There Be Blood" haben wir auch geschimpft wie die Rohrspatzen.
Franko hat geschrieben:
Ich denke bei MANOWAR ist halt das Problem: Große Fresse und nix (mehr) dahinter. Und da wird halt so eine geplante VÖ gern benutzt, um ein bißchen zu lästern, meckern, aufzuregen oder eben jubeln wie unser lieber Hugin
Goatstorm hat geschrieben:Ich hab mal eine amerikanische Band namens Manowar gekannt, die haben binnen drei Jahren "Battle Hymns", "Into Glory Ride", "Hail to England" und "Sign of the Hammer" aufgenommen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Was da jetzt im Falle Manowars so viel lächerlicher ist, als bei EXODUS, TWISTED SISTER oder im Herbst HAREM SCAREM, versteh ich nicht.
...

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste