Abgänge 1.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Acrylator » 26. Juli 2013, 19:39

Und wieder was von Maiden:
"Fear Of The Dark Live" Shape
Bild
(suche die allerdings noch als 7" oder als 12", die dürften aber günstiger sein, als die 27 Euro, die ich für die Shape-Single bekommen habe)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metalfranze » 26. Juli 2013, 19:51

Acrylator hat geschrieben:IN FLAMES - The Jester Race (Picture Disc)

Was hast du für die bekommen? Die würd bei mir auch noch Platz wegnehmen.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 26. Juli 2013, 20:18

Metalfranze hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:IN FLAMES - The Jester Race (Picture Disc)

Was hast du für die bekommen? Die würd bei mir auch noch Platz wegnehmen.

Hat 32,- Euro gebracht.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 31. Juli 2013, 19:32

Und wieder was weg:
Nach fast 19 Jahren hat meine originale Black Dragon CD-Pressung von MANILLA ROADs "Out Of The Abyss" ihren Besitzer gewechselt (für immerhin 25,-Euro - hat mich damals 20,-DM gekostet) - die LP von Leviathan Records behalte ich natürlich und ich hole mir dann wohl später den CD-Rerelease von ZYX.
Außerdem noch eine BOLT THROWER Kassette von "Warmaster", ist eh ein beschissenes Medium mit geringer Haltbarkeit und viel zu kleinem Cover...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tillmann » 31. Juli 2013, 20:12

Hat dich das BT Tape schon verlassen oder hast du vor die zu verkaufen?
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 31. Juli 2013, 20:17

Tillmann hat geschrieben:Hat dich das BT Tape schon verlassen oder hast du vor die zu verkaufen?

Hier schreibe ich nur rein, was ich schon verkauft habe, meine aktuelle Verkaufsliste findest du hier im Verkaufsthread, bzw. einiges weitere auf Discogs: http://www.discogs.com/seller/Acrylator (da hatte ich übrigens auch die BT schon ne Weile drin, ist jetzt für 8 Euro nach Finnland unterwegs)
Bei Interesse kannst du mich auch anschreiben, kann die Sachen dann bei Discogs rausnehmen und etwas billiger hergeben (spare mir ja dann die Verkaufsprovision).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 1. August 2013, 01:22

Acrylator hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Hat dich das BT Tape schon verlassen oder hast du vor die zu verkaufen?

Hier schreibe ich nur rein, was ich schon verkauft habe, meine aktuelle Verkaufsliste findest du hier im Verkaufsthread, bzw. einiges weitere auf Discogs: http://www.discogs.com/seller/Acrylator (da hatte ich übrigens auch die BT schon ne Weile drin, ist jetzt für 8 Euro nach Finnland unterwegs)
Bei Interesse kannst du mich auch anschreiben, kann die Sachen dann bei Discogs rausnehmen und etwas billiger hergeben (spare mir ja dann die Verkaufsprovision).

Jetzt fing ich gerade ein wenig an zu hyperventilieren, als ich da die "The Awakening" von MERCILESS sah, aber dann habe ich gemerkt, dass es der LP-Rerelease ist. Die CD würde ich mir nämlich durchaus mal noch zulegen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 1. August 2013, 01:34

Hugin hat geschrieben:

Jetzt fing ich gerade ein wenig an zu hyperventilieren, als ich da die "The Awakening" von MERCILESS sah, aber dann habe ich gemerkt, dass es der LP-Rerelease ist. Die CD würde ich mir nämlich durchaus mal noch zulegen.

Ach, auf Vinyl kommt das Cover doch viel schöner... ;) (oder hast du da etwa schon die Erstpressung?)
Hab mir die direkt beim Label gleich zweimal bestellt, da man die hier irgendwie bei keinem Händler bekommt und mir die Kosten inklusive Versand für eine LP zu teuer waren (Versand war bei einer oder zwei LPs gleich teuer), daher hab ich jetzt eine abzugeben.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 1. August 2013, 10:20

Da ich, wieso auch immer, 2 Exemplare davon hatte, hab ich gestern einem Arbeitskollegen eine BOLT THROWER - Realm Of Chaos (Slaves To Darkness) Picture-LP verkauft.
Als ich meinte "Keine Ahnung was die momentan für einen Wert hat, mach mal einen Vorschlag!", kam spontan zurück "Also mehr als 100€ möchte ich nicht dafür zahlen!"
Ich erst Mal :oh2: und hab dann natürlich sofort "Ja" gesagt.
:ehm:
Hatte ich jetzt nur pures Glück oder ist die echt soviel wert?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Dörk » 1. August 2013, 10:32

rapanzel hat geschrieben:Da ich, wieso auch immer, 2 Exemplare davon hatte, hab ich gestern einem Arbeitskollegen eine BOLT THROWER - Realm Of Chaos (Slaves To Darkness) Picture-LP verkauft.
Als ich meinte "Keine Ahnung was die momentan für einen Wert hat, mach mal einen Vorschlag!", kam spontan zurück "Also mehr als 100€ möchte ich nicht dafür zahlen!"

:oh2:
Hab grad mal bei discogs und Popsike geschaut, die sind alle so zw. 20 und 40€ deklariert bzw. ausgelaufen. Also Volltreffer! :tong2:
Hauptsache der liest hier nicht mit.
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Acrylator » 1. August 2013, 10:57

Dörk hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Da ich, wieso auch immer, 2 Exemplare davon hatte, hab ich gestern einem Arbeitskollegen eine BOLT THROWER - Realm Of Chaos (Slaves To Darkness) Picture-LP verkauft.

:oh2:
Hab grad mal bei discogs und Popsike geschaut, die sind alle so zw. 20 und 40€ deklariert bzw. ausgelaufen. Also Volltreffer! :tong2:
Hauptsache der liest hier nicht mit.

Na ja, bei Discogs gibt's nur welche zwischen knapp 40,- und knapp 70,- und man muss bei den Beschaffungskosten ja auch noch den Versand dazurechnen. Aber 100,- wäre natürlich echt übertrieben, das bekommt man nicht mal für die Klappcover-Version mit Booklet in mint. Würde für die Picture Disc jetzt mal 40,- bis 50,- Euro als realistisch bezeichnen.
Allgemein gehen die meisten Früh-90er Death Metal LPs in letzter Zeit echt teuer weg, meist zwischen über 40 und 80 Euro.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tillmann » 1. August 2013, 19:55

Gebt einfach mal bei ebay Bolt Thrower ein. Egal ob Merch oder Tontraeger, da sind die Preise gerade megaweit oben...
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 2. August 2013, 22:15

Acrylator hat geschrieben:Und wieder was weg:
Nach fast 19 Jahren hat meine originale Black Dragon CD-Pressung von MANILLA ROADs "Out Of The Abyss" ihren Besitzer gewechselt (für immerhin 25,-Euro - hat mich damals 20,-DM gekostet) - die LP von Leviathan Records behalte ich natürlich und ich hole mir dann wohl später den CD-Rerelease von ZYX.
Außerdem noch eine BOLT THROWER Kassette von "Warmaster", ist eh ein beschissenes Medium mit geringer Haltbarkeit und viel zu kleinem Cover...

Wer irgendwas von MANILLA ROAD verkauft, gehört eigentlich mit dem Bannfluch belegt! :angry2:

Andererseits habe ich auch von Dir die "Metal"-Erstpressung bekommen, von daher sei Dir nochmal vergeben... :-D
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Acrylator » 3. August 2013, 13:20

Fire Down Under hat geschrieben:

Wer irgendwas von MANILLA ROAD verkauft, gehört eigentlich mit dem Bannfluch belegt! :angry2:

Andererseits habe ich auch von Dir die "Metal"-Erstpressung bekommen, von daher sei Dir nochmal vergeben... :-D

Na ja, von MR werde ich wohl auch weiterhin alle Alben auf Vinyl haben und die meisten Klassiker auf Vinyl und CD, nur brauche ich halt nicht zwingend bei Vinyl UND CD die Erstpressung. Da die "Out Of The Abyss" ein neues Cover bekommen hat, das ich, von den Tentakeln mal abgesehen, gelungener als das der alten Version finde, will ich die neue halt auch haben und dreimal muss ich das Album nun nicht stehen haben. Liegt aber sicher auch daran, dass ich seit letztem Jahr ein festes, monatliches Budget für meine Musikausgaben habe und nur dann mehr ausgeben kann, wenn ich im gleichen Wert Tonträger verkaufe. Ist eigentlich ganz gut, denn so überlegt man sich zweimal, was man wirklich braucht (und wie oft :-D ).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 3. August 2013, 21:16

Fire Down Under hat geschrieben:

Na ja, von MR werde ich wohl auch weiterhin alle Alben auf Vinyl haben und die meisten Klassiker auf Vinyl und CD, nur brauche ich halt nicht zwingend bei Vinyl UND CD die Erstpressung. Da die "Out Of The Abyss" ein neues Cover bekommen hat, das ich, von den Tentakeln mal abgesehen, gelungener als das der alten Version finde, will ich die neue halt auch haben und dreimal muss ich das Album nun nicht stehen haben. Liegt aber sicher auch daran, dass ich seit letztem Jahr ein festes, monatliches Budget für meine Musikausgaben habe und nur dann mehr ausgeben kann, wenn ich im gleichen Wert Tonträger verkaufe. Ist eigentlich ganz gut, denn so überlegt man sich zweimal, was man wirklich braucht (und wie oft :-D ).

es gibt ein neues "OOTA"-Cover? Noch gar nicht gesehen...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe