Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich bin erst auf Schalke
Du Ärmster...

Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich bin erst auf Schalke
Du Ärmster...

Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich bin erst auf Schalke
Du Ärmster...

Highman hat geschrieben:Gestern Abend bei Echoes (Performing Pink Floyd Songs). War genial, die Pink Floyd Songs sind unsterblich.
Wuste gar nicht das dort auch Oliver Hartmann mitspielt. Ein sehr sympathischer Zeitgenosse.
Cthulhu hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Gestern Abend bei Echoes (Performing Pink Floyd Songs). War genial, die Pink Floyd Songs sind unsterblich.
Wuste gar nicht das dort auch Oliver Hartmann mitspielt. Ein sehr sympathischer Zeitgenosse.
Und grandioser Sänger.
Morgen zu Foreigner nach Lichtenfels.
Killmister hat geschrieben:Roland Kaiser geht nur beim Bernd!
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Thanx ! Gerade Candlemass im Internet Livestream und gleichzeitig Deep Purple im TV geschaut.
Candlemass Auftritt war wirklich geil,der neue Sänger hat seine Sache wirklich gut gemacht.Hat nicht versucht Messiah oder Rob Lowe zu imitieren ,sondern hat sein eigenen Stil eingebracht.Wie heisst der gute Mann eigentlich ?
Und wie Foreigner am Freitag, wurde auch Alice in die Halle verlegt Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste