holg hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:holg hat geschrieben:Lieber Maxe, erstens hatte ich gerade Ă–l zum Einfetten meiner FuĂźsohlen zur Hand und da ich zu viel davon habe wollte ich ein bisschen was davons ins Manowarfeuer gieĂźen. Nicht, dass es hier langweilig wird und mein Popcorn verschimmelt. Zweitens sehe ich diese Auflistungen schon als Best-Of-Manowar-Nach 2002 an. Und drittens dĂĽrfte an meiner Wortwahl zu erkennen sein, wie ernst es mir mit diesem Posting war. Bei akuter Langeweile mache ich mal ne Liste mit den besten Queensryche-Songs nach "The Promised Land".
Ernsthaftigkeit und/oder Ironie mĂĽssen im Board doch mit eindeutigen Smileys gekennzeichnet werden!
Beispiel:
"Die Orchesterpassagen der Gods of War sind so geil, Wagner wäre erzneidisch geworden! <|:->)--=
Da ich die WesenszĂĽge des Herr Wagner - Peavey?- nicht kenne, vermag ich das nicht eindeutig als Ironie erkennen.
Der lässt seine Orchestrierungen ja immer von anderen Leuten schreiben und gefällt sich dann in der Rolle des anspruchsvollen Musikers.