Moderator: Loomis
Ohrgasm hat geschrieben:Morgen nach der Arbeit geht's zu The Flying Eyes in die Batchkapp.
Leider ohne Raf... :(
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sieht ganz danach aus, als ob mein nächstes Konzert erst am 26.09. stattfindet. Da geben sich Manilla Road in der RoFa Ludwigsburg die Ehre. Würde mich freuen, wenn noch weitere Boardler den Weg ins Schwabenland finden.

Stepo hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sieht ganz danach aus, als ob mein nächstes Konzert erst am 26.09. stattfindet. Da geben sich Manilla Road in der RoFa Ludwigsburg die Ehre. Würde mich freuen, wenn noch weitere Boardler den Weg ins Schwabenland finden.
Würde mich auch reizen, falls ich noch ein paar Leute von "drüben" dazu bewegen kann.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sieht ganz danach aus, als ob mein nächstes Konzert erst am 26.09. stattfindet. Da geben sich Manilla Road in der RoFa Ludwigsburg die Ehre. Würde mich freuen, wenn noch weitere Boardler den Weg ins Schwabenland finden.
Würde mich auch reizen, falls ich noch ein paar Leute von "drüben" dazu bewegen kann.
Da musst du der Miss Headcrusher, ihrer besseren Hälfte und dem Meister Cromwell ein paar ordentliche Tritte in ihre Hinterteile verpassen. Falls du einen kleinen Umweg über Jena machen willst: Ein Bewohner dieser Stadt wird auf jeden Fall nach Ludwigsburg fahren... und hoffentlich auch viele Leute aus dem Süden der Republik
.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sieht ganz danach aus, als ob mein nächstes Konzert erst am 26.09. stattfindet. Da geben sich Manilla Road in der RoFa Ludwigsburg die Ehre. Würde mich freuen, wenn noch weitere Boardler den Weg ins Schwabenland finden.
Da musst du der Miss Headcrusher, ihrer besseren Hälfte und dem Meister Cromwell ein paar ordentliche Tritte in ihre Hinterteile verpassen. Falls du einen kleinen Umweg über Jena machen willst: Ein Bewohner dieser Stadt wird auf jeden Fall nach Ludwigsburg fahren... und hoffentlich auch viele Leute aus dem Süden der Republik
.

MissHeadcrusher hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sieht ganz danach aus, als ob mein nächstes Konzert erst am 26.09. stattfindet. Da geben sich Manilla Road in der RoFa Ludwigsburg die Ehre. Würde mich freuen, wenn noch weitere Boardler den Weg ins Schwabenland finden.
.
Also ich habe Manilla Road noch nicht gesehen und würde bei geringen Unkosten mich überreden lassen..
Ansonsten hat Cromwell recht, am Freitag habe ich Prüfung, womit mir Unleashed und Primordial entgehen, aber am Samstag werde ich mich mit einem meiner Bandshirts aus dem Heavy-Bereich blamieren. Aufs klischeehafte Slayer Shirt habe ich aber keine Lust..
Egal, wen sieht man noch am PSOA?
Stepo hat geschrieben:MissHeadcrusher hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sieht ganz danach aus, als ob mein nächstes Konzert erst am 26.09. stattfindet. Da geben sich Manilla Road in der RoFa Ludwigsburg die Ehre. Würde mich freuen, wenn noch weitere Boardler den Weg ins Schwabenland finden.
.
Also ich habe Manilla Road noch nicht gesehen und würde bei geringen Unkosten mich überreden lassen..
Ansonsten hat Cromwell recht, am Freitag habe ich Prüfung, womit mir Unleashed und Primordial entgehen, aber am Samstag werde ich mich mit einem meiner Bandshirts aus dem Heavy-Bereich blamieren. Aufs klischeehafte Slayer Shirt habe ich aber keine Lust..
Egal, wen sieht man noch am PSOA?
Hier geht es um Manilla Road Ende September, und nix anderes
Killmister hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Morgen nach der Arbeit geht's zu The Flying Eyes in die Batchkapp.
Leider ohne Raf... :(
Berichte bitte mal, ich hätte da nächste Woche in Ludwigshafen die Chance.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Zur Info: Der Desaster-Jubiläumsgig am 23.11. in Bamberg ist bereits ausverkauft. Zwei Bekannte von mir wollten hinfahren, ich wäre evtl. mitgekommen. Für mich ist das jetzt kein Drama. Wer aber unbedingt dabei sein will und noch kein Ticket hat, muss wie beim KIT nach einem privaten Verkäufer suchen. Und wenn jemand 2 Tickets übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste