Meine TOP-Vive von Infini:
God Phones - Opener der Scheibe. Spannener Aufbau, Dynamik, der Rhythmus treibt und schiebt. In der Mitte gibt's drecken R'n'R auf die Ohren und den SchluĂ kann man einfach heroisch nennen. Die Nummer zĂ€hlt fĂŒr mich zu den besten Einleitern von der Band.
A Room with a V.U. - UnauffÀlliges, aber cooles Riff, das sich bis zu der ausbrechenden Mitte zieht, gegen Ende explodiert der Song und es kracht im geliebten Stil. Klasse.
Treasure Chase - Der Beginn ist stampfend, simple. Ganz schön harmonisch ist der Refrain, ist man von der Band gar nicht soo sehr gewohnt. Je spÀter der Song, desto chaotischer die Strukturen. Ohrwurm-Garantie!
In Orbit - Den Song in dem Song habe ich erst spĂ€t entdeckt. Das einzige Wort, was mir zu diesem einfĂ€llt, ist psychedelisch. Muss man gehört haben. Selbst fĂŒr V-VerhĂ€ltnisse (ĂŒberall dieses V, verdammt...) eher ein Lied fĂŒr Liebhaber.
Volcano - And before you realize, there'll be fire in the sky... VOLCANOOO!. Diese brachialen und mitreiĂenden Uptempo-Songs konnten sie schon immer, die Jungs. Und ich will nur noch mitschreien... Volcaanoooo!!!