KEEP IT TRUE 17 2014

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon tower » 11. August 2013, 19:21

Spider hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:
Spider hat geschrieben:http://www.invisibleoranges.com/2013/08/dark-angel-emperor-reunite-for-european-festivals/

Ist das richtig das Gene Hoglan bei der Reunion dabei ist?Hätten wir nicht dan sogar das original line up von Darkness Descends?! <3

...nicht ganz...der Bass wurde damals noch von Rob Yahn eingespielt...auch wenn Mike Gonzales auf dem Cover steht.

Danke fĂĽr die info.

und Jim Durkin fehlt noch vom D.D. - LineUp
tower
Mode-Fan

Beitragvon Schnuller » 12. August 2013, 07:53

Spider hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:
Spider hat geschrieben:http://www.invisibleoranges.com/2013/08/dark-angel-emperor-reunite-for-european-festivals/

Ist das richtig das Gene Hoglan bei der Reunion dabei ist?Hätten wir nicht dan sogar das original line up von Darkness Descends?! <3

...nicht ganz...der Bass wurde damals noch von Rob Yahn eingespielt...auch wenn Mike Gonzales auf dem Cover steht.

Danke fĂĽr die info.

Warum ist eigentlich Jim Durkin nicht dabei? Der war ja bis vor kurzem noch mit Dreams Of Damnation aktiv...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. August 2013, 08:06

Bis vor einem halben Jahr war Jim noch Feuer und Flamme für die Geschichte, bis er plötzlich von heute auf morgen seine MEinung änderte...ich weiss bis heute nicht warum.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schnuller » 12. August 2013, 13:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bis vor einem halben Jahr war Jim noch Feuer und Flamme für die Geschichte, bis er plötzlich von heute auf morgen seine MEinung änderte...ich weiss bis heute nicht warum.

Dann weis er ja zumindest bescheid. :-)
Wo jetzt schon zwei von Viking da sind, wie schaut es mit dem Rest aus? :-D
Der Zych ist ja auch bei den Jungs zu gange...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. August 2013, 13:09

Viking find ich leider auch vollkommen langweilig...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Max Savage » 12. August 2013, 13:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Viking find ich leider auch vollkommen langweilig...

:oh2:

Aber, noch mein Senf, lieber Oli: ich will mich bedanken. Mit DARK ANGEL in dem Line-Up hätte ich nie gerechnet. "Darkness Descends" ist so ziemlich mein Lieblingsalbum im gesamten Thrash Metal und ich habe das ungute Gefühl, dass ich mir im nächsten April endgültig den Kopf abschrauben könnte.
:yeah:

EDIT:

Etwa so
Bild GIFSoup
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Schnuller » 13. August 2013, 10:34

Max Savage hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Viking find ich leider auch vollkommen langweilig...

:oh2:

Aber, noch mein Senf, lieber Oli: ich will mich bedanken. Mit DARK ANGEL in dem Line-Up hätte ich nie gerechnet. "Darkness Descends" ist so ziemlich mein Lieblingsalbum im gesamten Thrash Metal und ich habe das ungute Gefühl, dass ich mir im nächsten April endgültig den Kopf abschrauben könnte.
:yeah:

.mhmpf:
...ich schlieĂźe mich Max aber an. Ich freu' mich wie'n Schnitzel auf D.A.!
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Titus » 13. August 2013, 21:24

Fett, Fett, Fett! Hätte gedacht, dass wenn es was wird, dann mir Rinehart, aber so wird das ganz bestimmt der vollkommene Abriss! Was das auch schon wieder für ein Billing und welch prächtige Mischung da zusammen gekommen ist.
I live in metallic fury
Titus
Kuttenträger

Beitragvon Dr. Best » 14. August 2013, 10:51

Da kommt meinereiner aber frĂĽh in's Bettchen. Es sei denn, mich packts an dem Abend und ich muss Energieabbau betreiben, hat bei Abbattoir damals auch geklappt, die waren ganz vorne tierisch geil!

Edith spricht: wie stĂĽnden denn dann die Chancen, mal Forbidden mit den ersten beiden Geschossen zu bewundern? Vor allem der Formendreher ist Sabberkino :yeah:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon David » 15. August 2013, 10:22

Wow, das mit DARK ANGEL ist wirklich groĂźartig. :yeah:
Wenn ich aber mal auf die Spielzeiten der Alben blicke, kann man wohl damit rechnen, dass von allen vier Veröffentlichungen gespielt wird, oder ? Wie eNochmals: Super!!! :yeah:
David
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. August 2013, 23:25

Pressemitteilung hat geschrieben:For Immediate Release

August 16, 2013 

GENE HOGLAN and DON DOTY Address DARK ANGEL Reunion Rumors 

Recently, some rumors have been spreading across the web about an upcoming Dark Angel reunion. Drummer GENE HOGLAN and vocalist Don Doty have taken the
time to make a statement addressing these rumors, which will hopefully put any confusion to rest. 

Gene states, “Howdy everybody. Now that I'm off the road for a few minutes, I'd like to address these Dark Angel rumors that are flying around. Yes, we
have been talking about doing something next year, and although it looks like possibly some festivals could be in the works, right now it's just speculation.
Don Doty and myself have been in contact for the first time in many many years, and it's been great to re-connect with my old friend. Fortunately, I've
remained great buddies with all the DFA guys after all these years, and we do try to stay in contact with each other and see each other when we can, especially
since we are all spread out over the Western US. We are indeed discussing the possibility of a reunion, and yes, the DFA guys are well aware of all of
my other commitments, such as Testament, Dethklok and the like. So again, we are moving forward s-l-o-w-l-y, with hopes to getting Dark Angel's wings off
the ground for festival season in 2014.” 

Dark Angel vocalist Don Doty adds, “Members of Dark Angel are currently sitting down for talks for a reunion. This will be for the year 2014. All are excited.
I was talking on a radio show recently and had said that all members would be attending, this statement may have been misunderstood. Myself, Gene, Mike,
Eric and Jim are talking and when talks are complete a statement will be given. We will know more in the months to come. We will let you know as it unravels.” 

:ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 17. August 2013, 05:41

Raf Blutaxt hat geschrieben::ehm:

+1
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2013, 07:49

Keine Angst, ich hab mich grad nochmal rĂĽckversichert...ist wohl nur PR gelaber...aber alles ist fix und wird stattfinden..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2013, 07:59

Ich denke es geht hier auch nur um die Teilnahme von Gene, das alles ist etwas verwirrend ausgedrückt und im Endeffekt hat sich seit meinen News nix großartig verändert, ausser dass sie das Timing von Gene checken und ihn ins boot holen wollen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 18. August 2013, 10:44

Und was ist mit dem Drummer vom ersten Album? Kann man den nicht zur Not nehmen?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!