Fates Warning 2013 ff

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Fates Warning 2013 ff

Beitragvon Odium » 19. August 2013, 20:43

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Übrigens ist natĂŒrlich "Disconnected" die schwĂ€chste Fates Warning. Wobei "schwach" bei der Band immer noch ziemlich gut ist...

FĂŒr mich definitiv nicht! "Still Remains" kann und bedeutet mir alles.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541

Beitragvon StormOfSteel1 » 19. August 2013, 20:50

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Im Moment höre ich sogar die neue Thought Chamber hÀufiger....

FĂŒr solche Aussagen wĂ€re man frĂŒher vewarnt worden.. :harrr:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2565

Beitragvon Odium » 19. August 2013, 20:53

StormOfSteel1 hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Im Moment höre ich sogar die neue Thought Chamber hÀufiger....

Zu Recht.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon General » 20. August 2013, 00:40

Odium hat geschrieben:
StormOfSteel1 hat geschrieben:

Zu Recht.

Ohne die neue Thought Chamber gehört zu haben. Bisher konnte die Band gegen den rießigen FW-Haufen noch nicht im Entferntesten anstinken. Ich weiß, ist schwer...Heißt das jetzt, ich brauche die? Oder ist die FW tatsĂ€chlich nicht so gut? Oder bekommt dem Michael die viele gute, atlantische Bergluft nicht? :harrr:
Übrigens Max: Dein Teppichvergleich made my day! Thanx <3
"Left Here" von der "x" wurde glaube ich noch nicht genannt. FĂŒr mich eines der Highlights der neueren FW-Zeit!
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

BeitrÀge: 1032

Beitragvon General » 20. August 2013, 00:47

Passt zwar fast nicht, aber ist so gut, dass es ob der hier vorhandenen Aufmerksamkeit doch richtig platziert ist!
Oliiiii, wann holen wir das nach? Du holen, wir glĂŒcklich feiern? So wie immer also <3

Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

BeitrÀge: 1032

Beitragvon Hugin » 20. August 2013, 16:08

Kubi hat geschrieben:

Selber schuld.

Ich höre die neue Satyricon und die neue Isvind öfters.
:ehm:

Off topic, oder?
-.-
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Odium » 20. August 2013, 17:35

Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Acurus-Heiko » 20. August 2013, 17:51

Klingt wie B-Material, das bei "Inside Out" keine Verwendung mehr fand.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

BeitrÀge: 6797

Beitragvon Max Savage » 20. August 2013, 17:56

Finde ich aber besser als den ersten Song.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

BeitrÀge: 6655

Beitragvon Acrylator » 20. August 2013, 17:58

Gesanglich finde ich das super (Ray gefÀllt mir ohnehin heutzutage noch viel besser als zu seinen Anfangszeiten bei FW), aber musikalisch doch sehr austauschbar und ideenlos...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Max Savage » 20. August 2013, 18:01

Acrylator hat geschrieben:Gesanglich finde ich das super (Ray gefÀllt mir ohnehin heutzutage noch viel besser als zu seinen Anfangszeiten bei FW), aber musikalisch doch sehr austauschbar und ideenlos...

Naja, das mit dem Gesang sehe ich genau andersrum, ich finde ihn auch heute noch super aber damals war er eben jĂŒnger und "Ivory Gate of Dreams" oder sowas knallt schon deutlich mehr. Aber aber aber, ich stimme zu, musikalisch finde ich das, wie sagt man so schön, "Nicht zwingend genug". Ich werde die Scheibe vermutlich eher nicht brauchen :cool2:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Odium » 20. August 2013, 18:04

Vielleicht spielt die Band auch deshalb so oft in Essen, weil ich ihr einziger verbliebener Fan bin... .mhmpf:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 20. August 2013, 18:31

Max Savage hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Gesanglich finde ich das super (Ray gefÀllt mir ohnehin heutzutage noch viel besser als zu seinen Anfangszeiten bei FW), aber musikalisch doch sehr austauschbar und ideenlos...

Naja, das mit dem Gesang sehe ich genau andersrum, ich finde ihn auch heute noch super aber damals war er eben jĂŒnger und "Ivory Gate of Dreams" oder sowas knallt schon deutlich mehr. Aber aber aber, ich stimme zu, musikalisch finde ich das, wie sagt man so schön, "Nicht zwingend genug". Ich werde die Scheibe vermutlich eher nicht brauchen :cool2:

Ich meine das natĂŒrlich nicht vom technischen Standpunkt aus. Aber Rays Stimme transportiert heute einfach viel mehr GefĂŒhl, wĂ€hrend er frĂŒher auf Teufel komm raus die Sirene spielen musste (wobei das ja bereits spĂ€testens in den frĂŒhen 90ern weniger wurde). "No Exit" wird zwar immer mein Lieblingsalbum mit Ray Alder bleiben, aber gesanglich finde ich wahrscheinlich fast alles von ihm danach besser.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Max Savage » 20. August 2013, 19:01

Acrylator hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:

Ich meine das natĂŒrlich nicht vom technischen Standpunkt aus. Aber Rays Stimme transportiert heute einfach viel mehr GefĂŒhl, wĂ€hrend er frĂŒher auf Teufel komm raus die Sirene spielen musste (wobei das ja bereits spĂ€testens in den frĂŒhen 90ern weniger wurde). "No Exit" wird zwar immer mein Lieblingsalbum mit Ray Alder bleiben, aber gesanglich finde ich wahrscheinlich fast alles von ihm danach besser.

Am besten finde ich Ray auf dem bestesten Album mit ihm und das ist "Perfect Symmetry"
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Ulle » 20. August 2013, 19:07

Hmmm, den Refrain finde ich ein wenig besser, den Rest ein wenig schlechter.
Ey, das ist ja voll die unmotivierte Opa-Deprimucke :smile2:

Ich pfetz mir jetzt Morbid Saint rein, damit meine Laune wieder aus dem Loch gehievt wird :yeah:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe