KuttenBjuf hat geschrieben:rumsumpeng
Sehr schön geschrieben, sowas liest man sehr gerne und viel lieber als nur schnöde Listen ohne jede Erklärung...

Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben:rumsumpeng
dawnrider hat geschrieben:Odium hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wo sind RUSH?
Metal?
Priest?
Noch nicht einmal in der Top 100.
Pflaume!
Jutze hat geschrieben:An anderen Tagen dĂĽrfte vermutlich auch Zeug von VAN CANTO,
KuttenBjuf hat geschrieben:Metallica - Kill Em All
No Remorse
--> Vermisse ich hier generell bei euren Listen. Nur weil Metallica heute scheiĂźe sind, sind die alten Sachen ja nicht schlecht, oder? Das Album hat nur Hits (den offensichtlichen Rohrkrepierer mal auĂźen vor gelassen) und war zudem eine meiner ersten Metal Scheiben.
TheSchubert666 hat geschrieben:Jutze hat geschrieben:An anderen Tagen dĂĽrfte vermutlich auch Zeug von VAN CANTO,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Jutze hat geschrieben:An anderen Tagen dĂĽrfte vermutlich auch Zeug von VAN CANTO,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der will uns bestimmt nur verschaukeln.
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Jutze hat geschrieben:An anderen Tagen dĂĽrfte vermutlich auch Zeug von VAN CANTO,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der will uns bestimmt nur verschaukeln.
holg hat geschrieben:20. Rush - Different Stages
Ohrgasm hat geschrieben:holg hat geschrieben:20. Rush - Different Stages
Kenne ich gar nicht, live oder? So gut?
Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:holg hat geschrieben:20. Rush - Different Stages
Kenne ich gar nicht, live oder? So gut?
Naja, da man von Rush nicht sinnvoll EIN Album auswählen kann, wäre ich vermutlich ähnlich ausgewichen..
Ohrgasm hat geschrieben: Live-Alben von Rush kenne ich keine.
Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben: Live-Alben von Rush kenne ich keine.
Ohrgasms kenn ich auch keine.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste