koitnreina hat geschrieben:Und gerade noch gelesen:
Entombed unterschreiben bei Century Media Records und geben des Cover-Artwork zum neuen Album "Back To The Front".![]()
Schönes Cover, ich hoffe mal, das geht dann auch musikalisch back to the roots...
Moderator: Loomis
koitnreina hat geschrieben:Und gerade noch gelesen:
Entombed unterschreiben bei Century Media Records und geben des Cover-Artwork zum neuen Album "Back To The Front".![]()
n0str0m0 hat geschrieben:2013 ist ein traumhaftes Jahr, was Death Metal angeht. Der absolute Hammer, was da abgeht. Zur Krönung gibt's jetzt einen unbeschreiblich geilen Genießerbrocken von den legendären GORGUTS. Das Ding ist der Wahn in Tüten, muß man gehört haben; und zu hören gibt es das >HIER<
Ach ja, garniert ist das Häppchen mit einem leckeren Cover:
Acrylator hat geschrieben: der neuen Protector, die jetzt noch nicht veröffentlicht ist.
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: der neuen Protector, die jetzt noch nicht veröffentlicht ist.
...aber natürlich schon bei Musiksammler eingetragen ist!
n0str0m0 hat geschrieben:2013 ist ein traumhaftes Jahr, was Death Metal angeht. Der absolute Hammer, was da abgeht. Zur Krönung gibt's jetzt einen unbeschreiblich geilen Genießerbrocken von den legendären GORGUTS. Das Ding ist der Wahn in Tüten, muß man gehört haben; und zu hören gibt es das >HIER<
Ach ja, garniert ist das Häppchen mit einem leckeren Cover:
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: der neuen Protector, die jetzt noch nicht veröffentlicht ist.
...aber natürlich schon bei Musiksammler eingetragen ist!
Weil der Steffen dazu neigt, noch vor VÖ zu liefern, finde ich prima.
koitnreina hat geschrieben:
Vom neuen Carcass Album:
rapanzel hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:
Vom neuen Carcass Album:
Nicht schlecht, aber für mich hört sich das an wie schon 1000x gehört
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:
Vom neuen Carcass Album:
Das blazonige Stone-Syndrom.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:
Vom neuen Carcass Album:
Das blazonige Stone-Syndrom.
Wir sehen uns dann im Queensryche - The Clone Wars Thread.
Fire Down Under hat geschrieben:
AFFLICTED - Prodigal Sun (1992)
DIe Band kommt aus Schweden, spielt aber mitnichten den "typischen" Death Metal schwedischer Machart, nein, hier wird die technische Schiene gefahren. Streckenweise wird hier gefrickelt bis der Arzt kommt, man vergisst dabei aber nicht, auch noch ordentlich Ärsche zu treten, ganz im Sinne von CORONER z.B. Manchmal fühle ich mich durch die schrägen Breaks und die repetitiven Gitarreneinsätze gar an die kanadischen Spinner VOIVOD erinnert, ganz großes Kino!
Dürfte demzufolge auch was für die Frickelpäpste hier sein. Pavlos, Ulle, holg & Co. - give it a try! (falls noch nicht bekannt). Aber auch z.B. der Cromwell und alle anderen VOIVOD-Liebhaber könnten hier eventunell richtig liegen.
Harbouring The Soul: http://www.youtube.com/watch?v=foZXBdlX ... re=related
In Years To Come: http://www.youtube.com/watch?v=5ic3KFpp ... re=related
Tidings From The Blue Sphere: http://www.youtube.com/watch?v=64-vTHeJ ... re=related
(P.S. Hat mal einer das zweite Album der Band gehört? Angeblich soll da Power Metal (!) gespielt werden...)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste