Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zur FrustbewÀltigung hier mal Mikes Band noch vor Heretic
Hugin hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:mayfair hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Craig Wells:
It is official...Mike Howe is back from the grave and I just spoke with him and he said, yes I am alive,officially.
!! hast meinen tag gerettet..!! raus aus m grab und ab auf die KIT-bĂŒhne...ich glaub nun ganz fest dran das vieler leute traum bald realitĂ€t wird - DAUMENDRĂCK !!!
Mike will leider nix mehr mit dem Musik Business zu tun haben...
Wollte Martin Walkyier auch nicht...
Franko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:mayfair hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Craig Wells:
It is official...Mike Howe is back from the grave and I just spoke with him and he said, yes I am alive,officially.
!! hast meinen tag gerettet..!! raus aus m grab und ab auf die KIT-bĂŒhne...ich glaub nun ganz fest dran das vieler leute traum bald realitĂ€t wird - DAUMENDRĂCK !!!
Martin Ànderte seine Meinung aber bereits nach 20 Wochen... wÀhrend Mike seit fast 20 jahren "NEIN" sagt. Dann sollte man das auch langsam akzeptieren und nicht weiternerven.
Hugin hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:mayfair hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Craig Wells:
Martin Ànderte seine Meinung aber bereits nach 20 Wochen... wÀhrend Mike seit fast 20 jahren "NEIN" sagt. Dann sollte man das auch langsam akzeptieren und nicht weiternerven.
Och, nerven werde ich ganz sicher niemanden. Finde nur, dass die letzten 10-15 Jahre gelehrt haben, dass nichts unmöglich ist, so lange die Leute noch am Leben sind. Ein Bekannter hat mal vor 15 Jahren ein Tape ĂŒberspielt bekommen, mit ca. 20 Songs und dem Titel "You can't see them on stage anymore!". Von den 20 Bands hat er inzwischen dank KIT, BYH und HOA 18 gesehen. Eine der beiden ĂŒbrigen ist Cirith Ungol, und die andere weiĂ ich nicht mehr. Von daher... abwarten und so lange andere Bands anschauen!
Hugin hat geschrieben:Ein Bekannter hat mal vor 15 Jahren ein Tape ĂŒberspielt bekommen, mit ca. 20 Songs und dem Titel "You can't see them on stage anymore!". Von den 20 Bands hat er inzwischen dank KIT, BYH und HOA 18 gesehen.
Klosterbomber hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ein Bekannter hat mal vor 15 Jahren ein Tape ĂŒberspielt bekommen, mit ca. 20 Songs und dem Titel "You can't see them on stage anymore!". Von den 20 Bands hat er inzwischen dank KIT, BYH und HOA 18 gesehen.
und wieviel davon hÀtte er nachtrÀglich lieber doch nicht gesehen?
MetalChris87 hat geschrieben:Dann hab ich also mit meinen 25 Jahren quasi noch nie eine "echte" Band live gesehen?
SchlieĂlich ist's ja heutzutage bei fast keiner Metalband kaum mehr möglich sie im "klassischen Line-Up" zu sehen. Demnach kann ich auch z.B. Maiden von meiner "schon gesehen" Liste streichen, da ich sie 2x "leider" nur im "6er-Line-Up" und somit nicht im "klassischen Line-Up" gesehen habe.
Sorry, aber
Klosterbomber hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ein Bekannter hat mal vor 15 Jahren ein Tape ĂŒberspielt bekommen, mit ca. 20 Songs und dem Titel "You can't see them on stage anymore!". Von den 20 Bands hat er inzwischen dank KIT, BYH und HOA 18 gesehen.
und wieviel davon hÀtte er nachtrÀglich lieber doch nicht gesehen?
MetalChris87 hat geschrieben:SchlieĂlich ist's ja heutzutage bei fast keiner Metalband kaum mehr möglich sie im "klassischen Line-Up" zu sehen.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 GĂ€ste