Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das hängt grad alles von dem geplanten Headliner ab, wird es der, dann sind Toxik Coheadliner.
Ulle hat geschrieben:Gut so. Ich mag Armored Saint total und ich stehe auch die alten Metal Church, aber das sind dennoch Bands, die man auch so zu sehen kriegt. Das KIT sollte immer etwas Spezielles sein, so wie es das seither eben auch war.
Ulle hat geschrieben:Naja, das ist doch auch schon wieder ĂĽber vier Jahre (?) her und seither waren sie u.a. auch auf dem BYH zu sehen.
Damals war es ja was Besonderes. Die dann jetzt aber wieder als Headliner, das wäre eben KIT-untypisch.
Ulle hat geschrieben:Du meinst also nach Heavens Gate?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Du meinst also nach Heavens Gate?
Nein, erst muss ich noch Dark Angel feat. Lars Ulrich machen...
Ulle hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Du meinst also nach Heavens Gate?
Nein, erst muss ich noch Dark Angel feat. Lars Ulrich machen...
Das wäre dann "Der Untergang des Landes Dänemark"
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das hängt grad alles von dem geplanten Headliner ab, wird es der, dann sind Toxik Coheadliner.
Pavlos hat geschrieben:Der Ulrich hat aber die finanziellen Möglichkeiten um sich ins aktuelle DARK ANGEL Line Up reinzuklagen......
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste