Flossensauger hat geschrieben:Wichtiger als Iron Maiden und Judas Priest zusammen:
Was Priest betrifft geb ich Dir recht.
Flossensauger hat geschrieben:Wichtiger als Iron Maiden und Judas Priest zusammen:
Hofi hat geschrieben:Ich glaube bei manchen hier spielen die Hormone verrückt....
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ich glaube bei manchen hier spielen die Hormone verrückt....
Das ist die berühmte Herbst-Aggression, die tritt ein, wenn übertriebener Alkoholkonsum oder mangelnde Reflexion die Herbst-Depression verhindern.
n0str0m0 hat geschrieben:Ich beiß mir täglich in den Arsch,daß ich kein Ticket hab und gestern wurde schön eins in der Bucht für 'nen Hunni angeboten ( heute weg ).. jawoll, KEEP IT TRUE und dann gekaufte Tickets für nen Arsch voll Geld verkloppen. Gibt also auch hier leider recht untrue Wxxxser. Umso ärgerlicher,weil es für mich einfach zu teuer wäre,abgesehen davon,daß ich solchen...Typen sicher nicht mein Geld in den gierigen Rachen schmeißen will. Echt schade, daß es das überall gibt.
So, und ich geh jetzt mal wieder los...muß mich nochmal in den Arsch beißen.
Max Savage hat geschrieben:n0str0m0 hat geschrieben:Ich beiß mir täglich in den Arsch,daß ich kein Ticket hab und gestern wurde schön eins in der Bucht für 'nen Hunni angeboten ( heute weg ).. jawoll, KEEP IT TRUE und dann gekaufte Tickets für nen Arsch voll Geld verkloppen. Gibt also auch hier leider recht untrue Wxxxser. Umso ärgerlicher,weil es für mich einfach zu teuer wäre,abgesehen davon,daß ich solchen...Typen sicher nicht mein Geld in den gierigen Rachen schmeißen will. Echt schade, daß es das überall gibt.
So, und ich geh jetzt mal wieder los...muß mich nochmal in den Arsch beißen.
Dir ist aber schon klar, dass man wenige Wochen vor dem Festival gaaaaaanz bequem zum normalen Verkaufspreis an Tickets kommt , oder? Sei es hier im Forum, über Facebook undundund, viele müssen ihre Karten da aus welchen Gründen auch immer wieder verkaufen. Ich mache das schon immer so und habe nie Probleme gehabt
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste