KEEP IT TRUE 17 2014

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Metalfranze » 28. September 2013, 23:07

Flossensauger hat geschrieben:Wichtiger als Iron Maiden und Judas Priest zusammen:

Was Priest betrifft geb ich Dir recht.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 29. September 2013, 01:09

Flossensauger hat geschrieben:Wichtiger als Iron Maiden und Judas Priest zusammen:

Weil???
Mir fehlt Deine Begründung, oder war das nur ein forentypischer Reflex. Ich lese hier mittlerweile nur noch leere Phrasen oder unbewusstes Gelabere. VIOLENT FORCE sind wichtiger als IM und JP zusammen: NIEMALS. Und das wird Dir jeder bestätigen, der auch nur einen Funken metal im Blut hat.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Metalfranze » 29. September 2013, 10:05

He Birdrich, gehst du zum Lachen in den Keller?
Die Aussage war doch ebenso wie meine Antwort nicht ernst zu nehmen!
Und deine Antwort 3x zu posten is schon ein wenig übertrieben.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Flossensauger » 29. September 2013, 16:51

Die Forumssoftware ist von 2004 und lässt keine Ironiesmilies zu.

Deshalb nehme ich meine Aussage zurück und behaupte Violent Force sind wichtiger als AC/DC und Metallica zusammen.

Ansonsten ging es mir hauptsächlich um den grandiosen Film an dessen Soundtrack uA. Violent Force beteiligt waren.

Wenn wir den gesamten damaligen "Verlierer" Cast incl. Ralle Richter und Campino und der gesamten Black Metal Front Velbert zusammenbekommen können VF auch Headliner spielen.

Was sage ich, das gesamte KIT alleine gestalten. Wenn Ralf Richter da ist brauch' ich keine anderen Bands mehr.

"Hast du die ganze Sonne ausgesoffen?".
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon MOR » 29. September 2013, 19:50

Du haust ganz schön auf den Putz, Kamerad.
Mein Sohnemann würde sagen: Mach ma low !
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Flossensauger » 29. September 2013, 20:09

Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon MOR » 29. September 2013, 20:21

im Off-Topic gibt`s so ne Art Filme-thread...
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Flossensauger » 29. September 2013, 21:28

Ja, aber hier geht es um Violent Force für's KIT. Wüsste nicht, was das im Filme Tread zu suchen hätte.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Schnuller » 30. September 2013, 07:38

:lol:
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Hofi » 30. September 2013, 08:48

Ich glaube bei manchen hier spielen die Hormone verrückt.... :ehm:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. September 2013, 09:10

Hofi hat geschrieben:Ich glaube bei manchen hier spielen die Hormone verrückt.... :ehm:

Das ist die berühmte Herbst-Aggression, die tritt ein, wenn übertriebener Alkoholkonsum oder mangelnde Reflexion die Herbst-Depression verhindern. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Odium » 30. September 2013, 14:08

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Ich glaube bei manchen hier spielen die Hormone verrückt.... :ehm:

Das ist die berühmte Herbst-Aggression, die tritt ein, wenn übertriebener Alkoholkonsum oder mangelnde Reflexion die Herbst-Depression verhindern. :smile2:

Klappt beides nicht.

:-(
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon n0str0m0 » 5. Oktober 2013, 20:59

Ich beiß mir täglich in den Arsch,daß ich kein Ticket hab und gestern wurde schön eins in der Bucht für 'nen Hunni angeboten ( heute weg ).. jawoll, KEEP IT TRUE und dann gekaufte Tickets für nen Arsch voll Geld verkloppen. Gibt also auch hier leider recht untrue Wxxxser. Umso ärgerlicher,weil es für mich einfach zu teuer wäre,abgesehen davon,daß ich solchen...Typen sicher nicht mein Geld in den gierigen Rachen schmeißen will. Echt schade, daß es das überall gibt.
So, und ich geh jetzt mal wieder los...muß mich nochmal in den Arsch beißen. :angry2:
n0str0m0
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Max Savage » 5. Oktober 2013, 21:24

n0str0m0 hat geschrieben:Ich beiß mir täglich in den Arsch,daß ich kein Ticket hab und gestern wurde schön eins in der Bucht für 'nen Hunni angeboten ( heute weg ).. jawoll, KEEP IT TRUE und dann gekaufte Tickets für nen Arsch voll Geld verkloppen. Gibt also auch hier leider recht untrue Wxxxser. Umso ärgerlicher,weil es für mich einfach zu teuer wäre,abgesehen davon,daß ich solchen...Typen sicher nicht mein Geld in den gierigen Rachen schmeißen will. Echt schade, daß es das überall gibt.
So, und ich geh jetzt mal wieder los...muß mich nochmal in den Arsch beißen. :angry2:

Dir ist aber schon klar, dass man wenige Wochen vor dem Festival gaaaaaanz bequem zum normalen Verkaufspreis an Tickets kommt , oder? Sei es hier im Forum, über Facebook undundund, viele müssen ihre Karten da aus welchen Gründen auch immer wieder verkaufen. Ich mache das schon immer so und habe nie Probleme gehabt :smile2:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon n0str0m0 » 6. Oktober 2013, 10:36

Max Savage hat geschrieben:
n0str0m0 hat geschrieben:Ich beiß mir täglich in den Arsch,daß ich kein Ticket hab und gestern wurde schön eins in der Bucht für 'nen Hunni angeboten ( heute weg ).. jawoll, KEEP IT TRUE und dann gekaufte Tickets für nen Arsch voll Geld verkloppen. Gibt also auch hier leider recht untrue Wxxxser. Umso ärgerlicher,weil es für mich einfach zu teuer wäre,abgesehen davon,daß ich solchen...Typen sicher nicht mein Geld in den gierigen Rachen schmeißen will. Echt schade, daß es das überall gibt.

Dir ist aber schon klar, dass man wenige Wochen vor dem Festival gaaaaaanz bequem zum normalen Verkaufspreis an Tickets kommt , oder? Sei es hier im Forum, über Facebook undundund, viele müssen ihre Karten da aus welchen Gründen auch immer wieder verkaufen. Ich mache das schon immer so und habe nie Probleme gehabt :smile2:

Echt jetzt??? Nee,das wußte ich nicht. na dann keimt ja Hoffnung auf... ich muß da hin. Mein Bekannter wird sich über die Nachricht auch freuen. Also,dein Wort mal in Gottes Ohr...

:yeah:
n0str0m0
Prog-Rock-Fan

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!