STEEL PROPHET

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: STEEL PROPHET

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. Dezember 2011, 11:21

Ja, ein paar Gigs außenrum wären die beste Lösung, würde auch mehr Leuten die Chance geben, die Band zu sehen. Die spannende Frage wäre ja nun, um welches Festival es sich da handelt.

Wirklich gut ist aber auch der Satz, dass Rick neue Songs für Masters of Metal einsingt. Also ist da doch noch nicht der Ofen aus? :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: STEEL PROPHET

Beitragvon Tokaro » 21. Dezember 2011, 23:29

Wirklich eine äußerst merkwürdige Aktion, die es wohl auch nicht bringen wird. Und wenn da überhaupt jemand mitmacht, dann wohl nur, wenn man als Spender weiß, um welches Festival es sich handelt und ob man da überhaupt hin könnte.

Neue Songs und Album sind dann doch erst mal interessanter.
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: STEEL PROPHET

Beitragvon Mirco » 21. Dezember 2011, 23:58

Nach der Aktion mit dem Swordbrothers und dem Pure Steel-Vinyl hätte ich nicht erwartet dass diese Besetzung noch zusammen ist. Und angesichts der Zuverlässigkeit die man bei o. g. Aktionen an den Tag gelegt hat dürfte es sich um eine extrem risikoreiche Investition handeln.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3085
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: STEEL PROPHET

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Dezember 2011, 00:02

Ich habe heute mit Rick geredet und er meinte, de neue CD wäre eh erst mal wichtiger und diese Aktion hätte ein Fan eongeleitet, der auch die SP Facebook Seite macht...eigentlich wollen sie vor der CD gar nicht live spielen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: STEEL PROPHET

Beitragvon Dr. Best » 22. Dezember 2011, 02:42

Sollten die Jungs ein paar Gigs außenrum planen und ich Zeit haben können sie sich ja zwecks Transport melden :lol:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: STEEL PROPHET

Beitragvon birdrich » 22. Dezember 2011, 03:18

Steel Prophet brauchen keine Grabenkämpfe, Rick singt... mir platzt die Hose.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: STEEL PROPHET

Beitragvon Franko » 22. Dezember 2011, 13:29

Wäre schön, wenn STEEL PROPHET nochmal ein richtig geiles Album raushauen würden. Aber ganz ehrlich, so richtig glaube ich da nicht dran. Das letzte gute Album war "Book Of The Dead" von 2001, das aber auch nur ein Schatten von "Dark Hallucinations" war.
Und "Beware" steht nur in der CD Sammlung, weil das STEEL PROPHET Logo drauf ist. Ansonsten ist dieses Demo... ähm Album absolut überflüssig.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RECORD

Beitragvon steel-prophet » 18. Oktober 2013, 12:53

Eine weitere US Metal-Legende hat bei PURE STEEL RECORDS unterschrieben. Wir sind verdammt stolz verkünden zu können, dass das komplette Werk der Stahlpropheten auf schwarzem Gold verewigt wird.

Den Anfang macht das 1995-er Fabelwerk „The Goddess Principle“, welches natürlich remastered Ende 2013/Anfang 2014 das Licht der Welt erneut erblicken wird.

Bild

LINE-UP:
Vince Du Juan Dennis - bass
James Schultz - drums
Chris Schleyer - guitar
Rick Mythiasin - vocals
Steve Kachinsky Blakmoor - guitar

STEEL PROPHET @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/bands/view/277/Steel_Prophet
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Acrylator » 18. Oktober 2013, 14:50

"Goddess Principle" remastered auf Vinyl? Yes!!! :yeah:
Bei der Länge müsste das ja eigentlich schon eine Doppel-LP werden (am besten mit nur drei bespielten Seiten, sonst muss man ja alle paar Minuten umdrehen).
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Ulle » 18. Oktober 2013, 15:45

Ja, das würde ich mir wohl auch beeeesorgen :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Ohrgasm » 18. Oktober 2013, 18:08

Nice! :yeah:
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Mirco » 18. Oktober 2013, 19:16

Startet man also nochmal nen Versuch? Wenn ich mich richtig erinnere war der "alte" Vinyl-Deal doch gecancelt worden (wobei dann ja lediglich bis dato das Inner Ascendence-Vinyl erschienen war). Warum jetzt doch - falls man fragen darf (geht mich ja eigentlich nix an)?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3085
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Pavlos » 18. Oktober 2013, 20:35

Bild
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24782
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Ernie » 18. Oktober 2013, 22:41

Ja, für remastertes Vinyl v.a. von "The Goddess Principle", "Continuum" und "Into the Void" wäre ich auch zu haben.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Hofi » 18. Oktober 2013, 22:44

Wow!! Was für eine geile Ankündigung!! :smile2: :smile2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste