STEEL PROPHET

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Siebi » 19. Oktober 2013, 01:33

Nach langer langer Zeit wieder geile News aus eurem Stall! *LP- und CD-Abo bestellt und auf neue Songs hofft*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 22. Oktober 2013, 14:36

Mirco hat geschrieben:Startet man also nochmal nen Versuch? Wenn ich mich richtig erinnere war der "alte" Vinyl-Deal doch gecancelt worden (wobei dann ja lediglich bis dato das Inner Ascendence-Vinyl erschienen war). Warum jetzt doch - falls man fragen darf (geht mich ja eigentlich nix an)?


Das hatte damals eher bandinterne Gründe, hat sich mittlerweile geklärt.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 22. Oktober 2013, 14:37

Siebi hat geschrieben:Nach langer langer Zeit wieder geile News aus eurem Stall! *LP- und CD-Abo bestellt und auf neue Songs hofft*


Kann ja nix fĂĽr deinen komischen Musikgeschmack. :tong2:
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 27. November 2013, 10:40

Wusste garnicht das Volker bei Steel Prophet eingestiegen ist. Man betrachte das Foto :-D

http://www.metal-archives.com/bands/Steel_Prophet/317
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Schorsch » 27. November 2013, 10:47

Markus(PureSteel) hat geschrieben:Wusste garnicht das Volker bei Steel Prophet eingestiegen ist. Man betrachte das Foto :-D

http://www.metal-archives.com/bands/Steel_Prophet/317


He he he he! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 18. Dezember 2013, 14:29

So die Platten werden höchstwahrscheinlich morgen ankommen und auch wenn der offizielle Release erst der 31.01 ist, machen wir Christmas Preorder(und soweit möglich wie üblich auch schon die Verschickung). Gibt 400 schwarze und 100 schwarz/weiß Splatter. Die Splatter kommen zusätzlich mit Patch + Metalpin.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Achim F. » 18. Dezember 2013, 15:40

Markus(PureSteel) hat geschrieben:So die Platten werden höchstwahrscheinlich morgen ankommen und auch wenn der offizielle Release erst der 31.01 ist, machen wir Christmas Preorder(und soweit möglich wie üblich auch schon die Verschickung). Gibt 400 schwarze und 100 schwarz/weiß Splatter. Die Splatter kommen zusätzlich mit Patch + Metalpin.


Das macht es mir natürlich unmöglich meine Sparvorsätze einzuhalten. Hab das Splatter Vinyl gerade geordert.
Gibts halt weniger Geschenke fĂĽr die Restfamilie! :tong2:
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 18. Dezember 2013, 16:53

Lass die Schwiegermutter weg, haha. :-D
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Achim F. » 18. Dezember 2013, 19:14

:-D
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Lass die Schwiegermutter weg, haha. :-D


Geht nicht. Die ist sehr spendabel! Aber eigentlich haben die Kinder genug Spielzeug und wer sagt denn, dass es Weihnachten unbedingt teures Essen geben muss, vor allem wenn der Papa neues Vinyl braucht! :-D
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon steel-prophet » 19. Dezember 2013, 10:42

Weihnachts Pre-Sale – STEEL PROPHET – „The Goddess Principle“ auf LP

Der Vorverkauf fĂĽr den am 31.01.2014 offiziell erscheinenden Release haben wir heute als kleines X-Mas Special gestartet. Die exklusive Vinyledition umfasst 500 Exemplare (100 Splatter und 400 schwarze) und kommt mit printed inner sleeve. Die Splatter LP's haben als besonderen Bonus noch ein Patch und ein Pin dazu.

Bild

STEEL PROPHET LP (black) @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/STEEL-PROPHET-The-Goddess-Principle-Black

STEEL PROPHET LP (splatter) @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/STEEL-PROPHET-The-Goddess-Principle-Splatter
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 19. Dezember 2013, 12:47

So, sind pĂĽnktlich heute angekommen, ich schick die bisherigen Preorders gleich noch raus.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Achim F. » 22. Dezember 2013, 14:23

Kann das Splatter Vinyl nur jedem ans Herz legen.

Dazu noch ein schicker Pin und Patch fĂĽr einen mehr als fairen Preis!

Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Hugin » 2. Januar 2014, 12:13

Da hätte ich eine kurze Frage an dich, Markus, weil das von unseren Lesern kürzlich angesprochen wurde:

Ihr habt das ja als Vinyldeal angekündigt, so dass ich vermute, dass Pure Steel momentan nur Vinyl plant. Es gibt aber naturgemäß viele Fans, die lieber eine CD hätten, speziell von "The Goddess Principle", die sich nicht unbedingt heute ein Vinyl kaufen wollen, um dann in drei Monaten zu erfahren, dass auch eine CD folgen wird. Daher einfach mal die ganz direkte Frage, ob dir bekannt ist und bekannt gegeben werden kann, ob - über euch oder über ein anderes Label - zeitnah (also für 2014) eine CD-Neuauflage des Albums geplant ist.

Es wäre toll, wenn du dazu etwas sagen könntest.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 6. Januar 2014, 17:54

Also ich sags mal so, es wird nicht beim Vinyl bleiben, aber man sollte mit CD's auch nicht unbedingt in den nächsten 2 Monaten rechnen.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Hugin » 6. Januar 2014, 23:51

Okay, cool, danke dir!
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste