Moderator: Loomis
Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:VOIVOD - Phobos
Na, hat sich das Album gelohnt?
Fire Down Under hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:VOIVOD - Phobos
Na, hat sich das Album gelohnt?
Yep, es rotierte wieder ein paar mal. Aber noch nicht oft genug um die Eindrücke irgendwie in Worte schwurbeln zu können...
Rauberer hat geschrieben:Plus - Open up your Eyes
Pavlos hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Plus - Open up your Eyes
Cooler Song. Die "Seven Deadly Sins" war eine der ersten Scheiben, die ich damals, als es mit all den "bösen" Downloadseiten losging, runtergeladen habe. Hach, was war das damals eine aufregende Zeit. All die geile Musik, die auf einmal direkt anhörbar war. All die wundervoll detailierten Beschreibungen von Musik Nerds, die die Scheiben ins Netz stellten. Es war quasi wie im Plattenladen um die Ecke, nur mit viel mehr Scheiben und viel mehr Ansprechpartnern und Kennern aus den good old days. Dutzende, ach was sag ich, hunderte von Platten aus den 70ern und 80ern, die man vorher nur vom Hörensagen kannte, waren plötzlich available, wenn auch nicht im Original. Aber die waren ja meistens eh viel zu rar und viel zu teuer. Also hatte man da auch kein schlechtes Gewissen. Aber ich schweife ab, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: Cooler Song von einer richtig, richtig coolen Scheibe.
Tillmann hat geschrieben:DIO - The Last In Line
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste