Moderator: Loomis
MetalChris87 hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein, dass das Album dezent an Clipping leidet?
Siebi hat geschrieben:Alle aufpassen! Die unwichtigen Dinge bei Seite legen, zum Kiosk laufen und das neue ROCKS (06/2013) kaufen. 6-seitiges Mike Howe-Feature mit knapp 5 Seiten aktuellem Interview und einigen Bildern.
Ausloggen, anziehen, los! JETZT!
MOR hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Alle aufpassen! Die unwichtigen Dinge bei Seite legen, zum Kiosk laufen und das neue ROCKS (06/2013) kaufen. 6-seitiges Mike Howe-Feature mit knapp 5 Seiten aktuellem Interview und einigen Bildern.
Hab mir das Heft jetzt auch geholt. Bin schwer begeistert. Hab`s regelrecht verschlungen. Wird jetzt regelmĂ€Ăig gekauft.
Nightrider hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Alle aufpassen! Die unwichtigen Dinge bei Seite legen, zum Kiosk laufen und das neue ROCKS (06/2013) kaufen. 6-seitiges Mike Howe-Feature mit knapp 5 Seiten aktuellem Interview und einigen Bildern.
Hab mir das Heft jetzt auch geholt. Bin schwer begeistert. Hab`s regelrecht verschlungen. Wird jetzt regelmĂ€Ăig gekauft.
Das "Rocks" ist das beste Rock-Magazin, welches es derzeit auf dem deutschen Markt gibt. Das Heft deckt eine ziemliche groĂe Bandbreite ab (von Bluesrock, Southern Rock, Poprock, AOR, Prog-Rock bis hin zu den reinrassigen Metal-Genres). Und gerade deshalb auch absolut empfehlenswert! Bei diesem, alle zwei Monate erscheinenden Musikmagazin sind die Artikel nicht nur lapidar zusammengefasste Bandinterviews, wie das leider der 08/15-Stil beim Rock Hard ist, sondern hier wird wirklich analysiert, abgewogen, mit frĂŒheren Zitaten die Befindlichkeiten aus der Zeit dokumentiert, Entwicklungen bei Bands kommentiert und eingeordnet. Gerade am Beispiel des Mike Howe-Interviews zeigt sich doch ganz deutlich, welche MĂŒhe man sich im Hause "Rocks" gibt, auch mal was Exklusives zu bringen, und nicht nur das widerzukĂ€uen, was auch alle anderen Magazine eh schon im Blatt haben. Wer das "Rocks" noch nicht kennt, auf jeden Fall antesten.
rapanzel hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Alle aufpassen! Die unwichtigen Dinge bei Seite legen, zum Kiosk laufen und das neue ROCKS (06/2013) kaufen. 6-seitiges Mike Howe-Feature mit knapp 5 Seiten aktuellem Interview und einigen Bildern.
Das "Rocks" ist das beste Rock-Magazin, welches es derzeit auf dem deutschen Markt gibt. Das Heft deckt eine ziemliche groĂe Bandbreite ab (von Bluesrock, Southern Rock, Poprock, AOR, Prog-Rock bis hin zu den reinrassigen Metal-Genres). Und gerade deshalb auch absolut empfehlenswert! Bei diesem, alle zwei Monate erscheinenden Musikmagazin sind die Artikel nicht nur lapidar zusammengefasste Bandinterviews, wie das leider der 08/15-Stil beim Rock Hard ist, sondern hier wird wirklich analysiert, abgewogen, mit frĂŒheren Zitaten die Befindlichkeiten aus der Zeit dokumentiert, Entwicklungen bei Bands kommentiert und eingeordnet. Gerade am Beispiel des Mike Howe-Interviews zeigt sich doch ganz deutlich, welche MĂŒhe man sich im Hause "Rocks" gibt, auch mal was Exklusives zu bringen, und nicht nur das widerzukĂ€uen, was auch alle anderen Magazine eh schon im Blatt haben. Wer das "Rocks" noch nicht kennt, auf jeden Fall antesten.
Sehe ich Ă€hnlich und ĂŒberlege mir ein Abo zuzulegen....
rapanzel hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Alle aufpassen! Die unwichtigen Dinge bei Seite legen, zum Kiosk laufen und das neue ROCKS (06/2013) kaufen. 6-seitiges Mike Howe-Feature mit knapp 5 Seiten aktuellem Interview und einigen Bildern.
Sehe ich Ă€hnlich und ĂŒberlege mir ein Abo zuzulegen....
Boris the Enforcer hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Jupp. Der bookletlose Digipack ist jetzt in der Tat nicht der Bringer, aber ich habe schon noch hĂ€sslichere gesehen. Amis haben irgendwie sehr oft keinen richtigen Bezug mehr zu wertigen Aufmachungen fĂŒr physische TontrĂ€ger. Komisches Volk...
Jupp... inzwischen muss man noch froh sein eine richtige Silver-Disc zu haben.
Es gibt US Labels, die preisen ihre Silver-Disc als Deluxe Editions an... die Standardversion kommt mit einer CDR
Hast Du da ein Beispiel?
MetalChris87 hat geschrieben:Ich glaube, "Generation Nothing" kratzt mittlerweile sogar an Platz 1 meiner Jahrescharts. HĂ€tte ich den Jungs nie zugetraut.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast