Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:In LUdwigsburg muss es ganz gut gewesen sein.
Ich bin mal auf Morgen in Langen gespannt.
...ich befürchte gar fürchterliches.

Schnuller hat geschrieben:Ein Bekannter von mir hat einen Queensryche Post von mir folgendermaßen kommentiert:
"Mal Ehrlich,.im Gegensatz zu Iron Maiden - Running Wild - Sodom etc. waren das doch Haarspray und Tussimetaller.... Dazu gehören auch van Halen - Europe etc. ! "
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Titus hat geschrieben:Hamburg ist das letzte, übersättigste, verwöhnteste, undankbarste, Weekend Warrior-geplagteste und einfach erbärmlichste Scheißloch dieses Planeten, was Old School Metal-Konzerte (wochentags) angeht. Wenn ich die Zuordnung Crew/Gäste richtig vorgenommen habe 18 oder 19 zahlende Gäste bei den Tygers of Pan Tang Gestern...(und n büschen Verzögerungen im ÖPNV reichen da für die in der Stadt wohnenden auch irgendwie nicht als Erklärung. Ich bin kotzen.)

Nolli hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen dass 1200 Menschen ein Konzert im Club 1 anschauen.. Vielleicht ist das die Maximalbelegung auf allen 3 Ebenen?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen dass 1200 Menschen ein Konzert im Club 1 anschauen.. Vielleicht ist das die Maximalbelegung auf allen 3 Ebenen?
Es waren 400 Zahlende in der RoFa...

StrongerThanEvil hat geschrieben:Aufgrund der teilweise gar euphorischen Berichte gibt es heute Abend:
ANNIHILATOR!!!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen dass 1200 Menschen ein Konzert im Club 1 anschauen.. Vielleicht ist das die Maximalbelegung auf allen 3 Ebenen?
Es waren 400 Zahlende in der RoFa...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste