Schnuller hat geschrieben:In Langen gestern waren es wohl auch so knapp 400. Nicht ganz so wenig wie befürchtet, aber weniger als erwartet. Ein Verlustgeschäft war's wohl definitv.
Der Opener Gloryful waren ganz OK, aber unspektakulär. Habe aber auch nur zwei Songs gesehen. Hatten aber einen sehr guten Sound.
Alpha Tiger haben echt Spaß gemacht. Die sind noch einen Tick souveräner geworden, das viele Live-spielen merkt man schon. Einen gewissen Rumpel-Faktor haben die aber immer noch. Am Sound lags eher nicht.
Queensryche waren Klasse. Der Sound war Super und die Stelist klasse. Opener Queen Of The Reich, 2x Empire,3xRage For Order, 3xMindcrime 5x Warning und drei von der Aktuellen. Wenn ich jetzt nix vergessen habe. Zum Ende bei Take Hold Of The Flame hat Todd dann doch etwas zu kämpfen gehabt, nach über 90 min ist das aber nachzusehen.
Sehr geil! Ich denke mal einen Fuß haben die mit diesem Line UP wieder auf dem Boden. Wenn die nächste Scheibe jetzt noch 2-3 wirkliche Kracher bzw. neue Klassiker zu bieten hat, bekommen die auch wieder beide Beine auf den Boden.
<Klugscheiß-Modus> Dann würde ich gerne mal wissen, was der dritte Rage For Order Song gewesen sein soll. Dafür hast du einen Warning Song unterschlagen. </Klugscheiß-Modus>
Ansonsten hat er natürlich Recht. Ein absolut überzeugender auftritt. So hat man die Klassiker schon seit 20 Jahren nicht mehr gehört. Ich hatte zwar das Gefühl, dass Todd am Sonntag in LB einen Tick brillianter gesungen hat. Aber dsa ist echt Meckern auf höchstem Niveau.