Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:Benson Griffin ' Evil Killer ' ist auch eine CD-R mit ganz schlechtem Labeldruck und einem ultra-billigen Cardsleeve.
Darauf wurde auf der Roxx Production Seite nicht hingewiesen.
Dr. Best hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Benson Griffin ' Evil Killer ' ist auch eine CD-R mit ganz schlechtem Labeldruck und einem ultra-billigen Cardsleeve.
Aber hey: immerhin auf 100 Stück limitiert. Voll geil, oder?![]()
tobi flintstone hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Benson Griffin ' Evil Killer ' ist auch eine CD-R mit ganz schlechtem Labeldruck und einem ultra-billigen Cardsleeve.
Ich überschlage mich geradezu vor Freude!
Die werben sogar damit: Greif jetzt zu, bevor es ein Sammlerstück wird! Wer würde denn sowas sammeln?
Auf der "CD" steht übrigens sie sei auf 300 limitiert.
Dr. Best hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Benson Griffin ' Evil Killer ' ist auch eine CD-R mit ganz schlechtem Labeldruck und einem ultra-billigen Cardsleeve.
Ich überschlage mich geradezu vor Freude!
Die werben sogar damit: Greif jetzt zu, bevor es ein Sammlerstück wird! Wer würde denn sowas sammeln?
Auf der "CD" steht übrigens sie sei auf 300 limitiert.
Frag mich nicht. Mir wurden schon 35€ für das Age Of Taurus-Demo und ne Orodruin-Demo angeboten. Simple CDrs mit kopierten Covern, also mich wundert da gar nix mehr...
rapanzel hat geschrieben:Aktuell ist die VERSCYTHE - A Time Will Come auch eine CD-R.
Sehr Schade, da das Album richtig Guter US-Metal ist
Aber ein uns Bekanntes Label hat evtl. schon interesse das Teil als echte CD, incl. Besserem artwork neu aufzulegen
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Aktuell ist die VERSCYTHE - A Time Will Come auch eine CD-R.
Aber ein uns Bekanntes Label hat evtl. schon interesse das Teil als echte CD, incl. Besserem artwork neu aufzulegen
Yep, ich bin auch drauf reingefallen.![]()
Zumindest ist das in der Tat recht guter US-Metal mit Maiden-/'Ryche-Anleihen und 'nem durchaus kompetenten Sänger. Auch erinnert's mich in der Melodik an die erste Z-lot-Z.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Aktuell ist die VERSCYTHE - A Time Will Come auch eine CD-R.
Yep, ich bin auch drauf reingefallen.![]()
Zumindest ist das in der Tat recht guter US-Metal mit Maiden-/'Ryche-Anleihen und 'nem durchaus kompetenten Sänger. Auch erinnert's mich in der Melodik an die erste Z-lot-Z.
Danke für den Hinweis.
Die CD hatte ich bereits auf dem Schirm. Insbesondere wenn da ein neuer Release folgt, kann die diese CD dann erstmal wieder streichen.
rapanzel hat geschrieben:
THE PSYCHADELIC ENSEMBLE - The Myth Of Dying
![]()
Geil auch die Erklärung vom Verkäufer:
Hallöchen, da Du nicht der erst bist,der dieses anmahnt . Dieses ist keine CD`R, auch wenn dieses so aussieht. Mir ging es bei der ersten Lieferung auch so und ich dachte es es. Ist aber nicht so,da ich diese CD direkt von der Gruppe jedesmal bekomme. Wenn Du dese dort kaufen würdest,dann würde diese auch so aussehen. Es liegt daran,daß es sich für die Veröffentlichung kein Label gefunden hat und diese selber es in Angriff genommen haben. Die erste wurde über Musea veröffentlich,aber an eine weitere Bestand da kein bedarf mehr,so das sie es selber für diese und die weitere in Angriff genommen haben.Ich kann Dir auch die Adresse der Band geben und diese werden es Dir bestätigen,das es ein Selfrelease ist.
Ah ja
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
THE PSYCHADELIC ENSEMBLE - The Myth Of Dying
![]()
Geil auch die Erklärung vom Verkäufer:
Hallöchen, da Du nicht der erst bist,der dieses anmahnt . Dieses ist keine CD`R, auch wenn dieses so aussieht. Mir ging es bei der ersten Lieferung auch so und ich dachte es es. Ist aber nicht so,da ich diese CD direkt von der Gruppe jedesmal bekomme. Wenn Du dese dort kaufen würdest,dann würde diese auch so aussehen. Es liegt daran,daß es sich für die Veröffentlichung kein Label gefunden hat und diese selber es in Angriff genommen haben. Die erste wurde über Musea veröffentlich,aber an eine weitere Bestand da kein bedarf mehr,so das sie es selber für diese und die weitere in Angriff genommen haben.Ich kann Dir auch die Adresse der Band geben und diese werden es Dir bestätigen,das es ein Selfrelease ist.
Ah ja
Ach so, wenn eine CD direkt von der Band kommt, kann es also keine CD-R sein? Merkwürdige Logik...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste