Mirco hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:"Eric Burdon & The Animals" gleich in der Music Hall Worpswede.
Auch hier würde mich interessieren wie die sich live machen.
Wusste nicht so genau was mich erwarten würde, aber Eric ist noch immer sehr gut bei Stimme...und kommt absolut authentisch und vor allem sympathisch rüber...ein Entertainer alter Schule halt...
Die Songauswahl war Klasse, aber was kann man mit unsterblichen Klassikern wie "House Of The Rising Sun", "We Gotta Get Out Of This Place", "Don`t Let Me Be Missunderstood" oder dem Opener "When I Was Young" schon falsch machen? Von WAR kam (wie erwartet) nur das obligatorische "Spill The Wine" zum Zuge..."Tobacco Road" hätte ich natürlich auch sehr gerne gesehn, aber es ist eben hauptsächlich eine Animals-Tour...
...nach knapp 100 Minuten war dann Schluß...für 36 Ocken ohne Vorband aber dann doch etwas zu kurz...trotzdem coole Show - hat sich definitiv gelohnt!
PS: Schön bei einem Konzert mal wieder zu den Jüngsten zu gehören...obwohl ich mir mit meinem ANTITHESIS Shirt schon etwas verloren vorkam...