F. Kommandöh hat geschrieben:Simon, wir haben gar keinen aufgelabert dieses mal! Seltsam...
Wir sind uns dieses Mal nichtmal groß übern Weg gelaufen, was bei so wenig Leuten schon verpeilt ist

F. Kommandöh hat geschrieben:Simon, wir haben gar keinen aufgelabert dieses mal! Seltsam...
Cromwell hat geschrieben:Die Sahnehaube war die nach versuchtem Bühnenabgang noch nonchalant nachgeschobene "The Ghoul"-Coverversion. Ich wäre fast ganz emotional geworden.
MetalHart hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Die Sahnehaube war die nach versuchtem Bühnenabgang noch nonchalant nachgeschobene "The Ghoul"-Coverversion. Ich wäre fast ganz emotional geworden.
Nein, die Sahnehaube war der Song davor. "Riding The Sky" von LUCIFER'S FRIEND. Es kann doch nicht sein, daß ich der Einzige bin, der diese ultimative Verbeugung vor Deutschland erkannt hat ?????
Powerprillipator hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand erklären, wie, wann, wo und warum dieses Hochjubeln bei Ashbury begonnen hat? Ich hab' von denen bis vor ein paar Wochen noch nie irgendwo irgendetwas mitbekommen.
Metalfranze hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand erklären, wie, wann, wo und warum dieses Hochjubeln bei Ashbury begonnen hat? Ich hab' von denen bis vor ein paar Wochen noch nie irgendwo irgendetwas mitbekommen.
Also ich kannte die Band auch nicht!
The Butcher hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Die Sahnehaube war die nach versuchtem Bühnenabgang noch nonchalant nachgeschobene "The Ghoul"-Coverversion. Ich wäre fast ganz emotional geworden.
Nein, die Sahnehaube war der Song davor. "Riding The Sky" von LUCIFER'S FRIEND. Es kann doch nicht sein, daß ich der Einzige bin, der diese ultimative Verbeugung vor Deutschland erkannt hat ?????
Nein, warst du nicht.
thommy hat geschrieben:War jedoch überrascht, dass am Samstag die Halle recht spärlich gefüllt war, wenn man hört, wie voll es doch am Freitag gewesen sein soll.
Dr. Best hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Simon, wir haben gar keinen aufgelabert dieses mal! Seltsam...
Wir sind uns dieses Mal nichtmal groß übern Weg gelaufen, was bei so wenig Leuten schon verpeilt istAber ich fand es auch irgendwie schade, dass es keine Bahnhofs-Übernachtungsgeschichten gab - wobei der Bahnhof durch den Umbau und die auch Nachts offenen Geschäfte an Attraktion für zwilichte Kirschsaft-Säufer verloren hat. Das müssen wir nächstes Mal wieder besser hinbekommen: Mehr Penner, mehr Thom, mehr KiBa!
Elizabeth hat geschrieben:So, ich äußere mich auch mal wieder. Also der Freitag war alles in allem ein super Abend und komplett rund. und die Aftershow-Party fand ich auch super. Da stimme ich auf jeden Fall für Wiederholung, sofern im Immerhin nicht wieder was gestartet wird.
Klosterbomber hat geschrieben:Für mich Top: Orchid und While Heaven Wept ... die beiden Bands, die wohl die meisten nicht sonderlich interessierten....
warstarter hat geschrieben:Hier ein paar Bilder
http://doomedsouls.wordpress.com/2013/1 ... doom-viii/
Ansonsten wars für mich ein sehr entspanntes Festival, die Höhepunkte setzten für mich Age Of Taurus und Procession. Den Rest hab ich wieder Mal grösstenteils verquatscht. Und warum Year Of The Goat drei Gitarren brauchen versteh ich nicht.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste