Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: als wenn sich "Into Glory Ride", "The elder" und "Crystal Logic" gepaart hätten....das hätte ich niemals für möglich gehalten!!

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: als wenn sich "Into Glory Ride", "The elder" und "Crystal Logic" gepaart hätten....das hätte ich niemals für möglich gehalten!!
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: als wenn sich "Into Glory Ride", "The elder" und "Crystal Logic" gepaart hätten....das hätte ich niemals für möglich gehalten!!Ja, klar...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: als wenn sich "Into Glory Ride", "The elder" und "Crystal Logic" gepaart hätten....das hätte ich niemals für möglich gehalten!!Ja, klar...
Warts mal ab...klar kommt das an keins der drei Alben ran, aber stilistisch passt das schon..wie gesagt..für mich ein Quantensprung..
Ulle hat geschrieben:Wobei das Interesse bei den ganzen Jubelarien durchaus geweckt wurde.
Es muss für mich ja definitiv auch nicht perfekt klingen, nur halt eben nicht falsch.
Ulle hat geschrieben:Ich werde mich in einer ruhigen Minute mal intensiver damit beschäftigen.
Die Tröten fand ich ja cool, nur den Song an sich jetzt nicht soooo interessant.
Vielleicht braucht es ja die richtige Stimmung.
Auch der Progbär ist ja manchmal ein Käuzchen, während die Kauzis grundsätzlich ohne Ausnahme Progängstler zu sein scheinen. Außerdem gibt's doch gar keinen Prog mehr. Thrash ist der neue Prog und Dur das neue Moll!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste