The Butcher hat geschrieben:Misery hat geschrieben: Und das John Bush Gott ist, muss sich ja nicht extra erwähnen. *g*
:huh: Da werden Dir aber einige Board-Members widersprechen.
Ich weiĂź, zu wenig Eunuch... *ggg*
Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Misery hat geschrieben: Und das John Bush Gott ist, muss sich ja nicht extra erwähnen. *g*
:huh: Da werden Dir aber einige Board-Members widersprechen.
NegatroN hat geschrieben:Ist natürlich immer Geschmackssache, aber Bush kommt meiner Vorstellung eines perfekten Metalsängers schon verdammt nahe.
Misery hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:Ist natürlich immer Geschmackssache, aber Bush kommt meiner Vorstellung eines perfekten Metalsängers schon verdammt nahe.
Meiner auch. B)
Wenn man hauptsächlich auf hohen, klaren Gesang steht, ist er natürlich nicht das Maß der Dinge, aber wenn es darum geht kraftvoll, rau und zu gleich melodisch zu singen, dann können ihm IMO nicht viele das Wasser reichen.
Storming the Gates hat geschrieben:John Bush war bis "Symbol of Salvation" einer meiner Lieblingssänger!, danach habe ich von ihm leider keine vernünftige Platte mehr gehört...
holg hat geschrieben: *diegotteslästerungenüberliestundsichweiteraufdenschönenmaidenreviewskonzentriert*
holg hat geschrieben: *diegotteslästerungenüberliestundsichweiteraufdieschönenmaidenreviewskonzentriert*
Thundersteel hat geschrieben:holg hat geschrieben: *diegotteslästerungenüberliestundsichweiteraufdenschönenmaidenreviewskonzentriert*
Huh? :huh:
NegatroN hat geschrieben:Misery hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:ich find ĂĽbrigens die Dickinson Solo Sachen total langweilig :rolleyes:
keine Ahnung warum...hab bisher auch noch keine getroffen der Maiden geil und Dickinson solo langweilig findet. Bin wohl ein Einzelschicksal
Frag mal NegatroN, der hat diesbezĂĽglich genauso wenig Ahnung wie du. *g*
Ja, hier! *g*
Ich kann in der Tat mit den Soloscheiben so gar nichts anfangen. Klar, der Gesang ist sehr gut (ist halt auch auf ihn zugeschnitten), aber die Songs klingen für mich einfach nur nach Untermalung des Gesangs. Und zwar nach ziemlich langweiliger. Da packt mich gar nichts, alles links rein und rechts raus. Schon gefällig, aber halt nicht mehr.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste