Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mir fehlen die Worte. Der Metal im RH ist komplett weg.
Zumindest bald.
So sieht's aus.
Hoffentlich rappeln sich Götz, Frank, Himmelstein und Co. schnell auf und machen was Neues.
Hm was Neues? Wahrscheinlich schwierig. Ne Chance würde ich ihnen aber geben.
Ansonsten vielleicht beim That's Metal einsteigen? Oder den Metal-Anteil im Rocks hochschrauben?
Oder mit Michael zusammen ein Sacred Metal Heft rausbringen?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Tja, hätten sie sich letztes Jahr nicht King Diamond für's Festival geleistet, hätten sie jetzt auch noch Geld für ein paar gute Redakteure.
Ernie hat geschrieben:Ist das RH-Forum gerade völlig überlastet oder gleich vorsichtshalber zugemacht worden? Eben vergeblich versucht, meinen Senf zu posten. Viel mehr als "das wär's dann wohl" wär's eh nicht geworden. Denn ohne diese Leute (v.a. natürlich Götz und Frank) können sie den Laden eigentlich gleich dicht machen.
Powerprillipator hat geschrieben:What the hell...???![]()
Bin ein kleines bißchen geschockt und ganz leicht panisch. Das Rock Hard begleitet mich konstant seit 1986, es zu Kaufen ist für mich seit 28 Jahren feste Praxis (um mal das Wort Ritual zu vermeiden...) und viel mehr als nur eine liebgewonnene Gewohnheit.
Fuck.
Naja, kaufen werd ich es ja wohl immer noch können, aber ob das dann für mich noch Sinn ergibt....
Achim F. hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:Ist das RH-Forum gerade völlig überlastet oder gleich vorsichtshalber zugemacht worden? Eben vergeblich versucht, meinen Senf zu posten. Viel mehr als "das wär's dann wohl" wär's eh nicht geworden. Denn ohne diese Leute (v.a. natürlich Götz und Frank) können sie den Laden eigentlich gleich dicht machen.
Es ist wohl nur überlastet! Hat ca. 3 Minuten gedauert bis die Seite bei mir geöffnet war!
TheSchubert666 hat geschrieben:Ach Gottchen, traurig. Naja....
Und der Mühlmann geht auch, wurde gerade hier im RHF gepostet:
http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 2&start=15
Acurus-Heiko hat geschrieben:Vor ein paar Monaten hat sich der Springer-Verlag ohne Ende von Print-Medien getrennt, um sich stärker auf den digitalen Markt auszurichten. Den Metal Hammer haben sie behalten, was auch Sinn macht, weil ein Musikmagazin sowieso mit neuen Medien gekoppelt ist. Beim RH sieht es für mich so aus, als werfe man finanzielle Lasten ab, um sich für eine Übernahme attraktiv zu machen. Da fällt mir zunächst nur der Metal Hammer ein.
tobi flintstone hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ach Gottchen, traurig. Naja....
Den werde ich zumindest musikalisch nicht vermissen.
tobi flintstone hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ach Gottchen, traurig. Naja....
Den werde ich zumindest musikalisch nicht vermissen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste