Punisher hat geschrieben:
Ggf. können Warrior 2015 inkl. McCarty zum KIT kommen?!?
Nein, das hat die Band ausgeschlossen, da er wohl nicht mehr für Warrior singen kann/will.
Punisher hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Punisher hat geschrieben:
Nein, das hat die Band ausgeschlossen, da er wohl nicht mehr für Warrior singen kann/will.
Schnuller hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Punisher hat geschrieben:
So ein Käse...immerhin habe ich sie mal auf dem BYH gesehen. Darauf hätte ich mich schon gefreut.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Punisher hat geschrieben:
So ein Käse...immerhin habe ich sie mal auf dem BYH gesehen. Darauf hätte ich mich schon gefreut.
Noch sind sie ja am KIT nicht raus...
rapanzel hat geschrieben:Ich würd da gar nicht soviel Hick Hack machen.
WARRIOR raus und Gute Ersatzband im Original Lineup rein.
Schnuller hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Punisher hat geschrieben:
Noch sind sie ja am KIT nicht raus...
...dann darf wohl Rob Rock wieder ran?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich würd da gar nicht soviel Hick Hack machen.
Du hast leicht reden mit guter Ersatzband, zudem gibt es einige die trotz Ersatzsänger die Band weiterhin sehen wollen (außerhalb dieses Boards). Da ist die Meinung eher 50:50 geteilt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich würd da gar nicht soviel Hick Hack machen.
Du hast leicht reden mit guter Ersatzband, zudem gibt es einige die trotz Ersatzsänger die Band weiterhin sehen wollen (außerhalb dieses Boards). Da ist die Meinung eher 50:50 geteilt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Punisher hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke Peck kann auch anders..ich habe mir z.B. seine Psychotic Waltz Coverversion und diverse andere Sachen angehört und da kann ich mir das schon vorstellen. Ich verhandle gerade mit der Band wegen finanzieller Geschichten, da die neue Sachlage für mich eine "Wertminderung" darstellt, da ich nicht das bekomme, was ich gebucht habe. Schließlich wurden sie mir ja extra mit Perry "verkauft". Wenn sie drauf eingehen, gut, wenn nicht gibts Ersatz.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich verhandle gerade mit der Band wegen finanzieller Geschichten, da die neue Sachlage für mich eine "Wertminderung" darstellt, da ich nicht das bekomme, was ich gebucht habe. Schließlich wurden sie mir ja extra mit Perry "verkauft". Wenn sie drauf eingehen, gut, wenn nicht gibts Ersatz.
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich verhandle gerade mit der Band wegen finanzieller Geschichten, da die neue Sachlage für mich eine "Wertminderung" darstellt, da ich nicht das bekomme, was ich gebucht habe. Schließlich wurden sie mir ja extra mit Perry "verkauft". Wenn sie drauf eingehen, gut, wenn nicht gibts Ersatz.
Absolut richtig so!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste