Das Rock Power dürfte ich komplett haben. Fand ich trotz etwas billiger Aufmachung eigentlich recht gut.
Moderator: Loomis
MetalChris87 hat geschrieben:Wieviel Seiten und welche Größe hatte denn der erste Hammer? Bin auch am Überlegen ob ich mir das Ding kaufen soll. Ich mag Zeitreisen
Siebi hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Wieviel Seiten und welche Größe hatte denn der erste Hammer? Bin auch am Überlegen ob ich mir das Ding kaufen soll. Ich mag Zeitreisen
A bisserl größer als DIN A4. Ob er das bei der Neuauflage auch hat, wissen andere.
MetalChris87 hat geschrieben:Wieviel Seiten und welche Größe hatte denn der erste Hammer? Bin auch am Überlegen ob ich mir das Ding kaufen soll. Ich mag Zeitreisen
tobi flintstone hat geschrieben:Kennt jemand ein gutes Print-Fanzine mit Forums-kompatibler musikalischer Ausrichtung, welches auf deutsch oder englisch erscheint und dss man abonnieren kann?
iwill zähnchen hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Kennt jemand ein gutes Print-Fanzine mit Forums-kompatibler musikalischer Ausrichtung, welches auf deutsch oder englisch erscheint und dss man abonnieren kann?
Das Rock It habe ich bei einer Suche nach Ersatz gefunden. Liest sich genauso flüssig, ist aber NUR AOR, Hard Rock und Melodic/Heavy Metal. <der Herr Schöwe ist dort Cheffe de Redoktion
tobi flintstone hat geschrieben:The Who mag ich auch gerne, aber grrade die Story war ja keine journalistische Leistung, sondern stumpf aus Petes Autobiographie abgeschrieben, sowas brauche ich nicht über The Who, da lese ich das Buch.
tobi flintstone hat geschrieben:Na eben, jeder muss ja ein für sich passendes Magazin finden. Ich glaube ich bin tatsächlich beim Iron Fist gut aufgehoben.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste