ENDRECKS

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon The Butcher » 24. Januar 2007, 22:24

BLABBERMOUTH.NET has received the following statement from ANTHRAX guitarist Scott Ian:

"Finally, we're going back to work. We're going to Chicago to work our asses off and write a record. It's time. We're ready. One problem... no singer.

"We were offered a direct support slot on a major tour this spring and Joey [Belladonna, vocals] decided he did not want to move forward. The reunion is over. We tried to make it work but I guess that's the problem, you can't 'make' something work. It's gotta be natural and at least becoming a band again and playing live was.

"Over the course of around 140 shows we became a better band than we ever were before from 1984 - 92. The shows we played from April 2005 through October 2006 were incredible and some of the best gigs we've ever played. Doing Donington again was mind-blowing, Graspop was insane, the insanity in Finland, Chicago, Milwaukee, three times in L.A.!!!, three times across Western Canada!!, Glasgow!!!!!, London!!!, the Nokia show in NY, the Starland show in NJ, JUDAS PRIEST!, ROB ZOMBIE!, Gigantour!!, Australia!!!, Japan!!!!!!, really, there's not a bummer in 19 months.

"Thank you from the very depths of my soul for being the best fans in the world. We got to relive something that I never thought we could and it turned out better than I ever thought it would. We didn't have to force it, it just happened and it was great.

"My curiosity was piqued by the idea of what ANTHRAX would sound like now with Joey singing. Over the last few months we've discussed this endlessly to no avail. The problems that were there could not be fixed no matter how hard we tried and in the end Joey made the decision.

"I know a lot of you out there are disappointed by this and that's the last thing we ever want. None of us want to disappoint. If we were meant to make a reunion record we would've. Some things look easy on paper but the reality is that they are impossible and what works for one band doesn't work for others. Maybe we could've forced something and cashed in on a new record but that's not the way we operate.
My reality is I feel we have some unfinished business with the 'We've Come for You All' lineup and I will do my best to finish it.

"I hope you can find it in your hearts to support all of us in whatever happens going forward.

"Charlie [Benante, drums], Frankie [Bello] and I are excited about creating new music and for now we will focus on that and write another killer ANTHRAX record."

:blink: :blink: :blink:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 24. Januar 2007, 22:29

Die haben doch wohl alle völlig den Arsch offen... :angry:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Powerprillipator » 24. Januar 2007, 22:42

The Butcher hat geschrieben:
My reality is I feel we have some unfinished business with the 'We've Come for You All' lineup and I will do my best to finish it.

Au weia. Ich bin ja weiss Gott kein Bush-Supporter (egal welcher Bush... :) ), aber an dessen Stelle wĂĽrde ich den Herren was husten. Jetzt mal vorsichtig ausgedrĂĽckt.

Ich empfehle dringendst die komplette Band-Auflösung, und zwar umgehend. Ansonsten wird's wirklich Spinal Tap-mässig.

:mellow:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 24. Januar 2007, 22:53

LOL!

*auf Negatroon wart*
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 24. Januar 2007, 23:00

Hihi, das ist jetzt aber schon lustig...

Jetzt bin ich mal auf eines gespannt: Der Bush hat ja immer gesagt, ihm macht das gar nicht so viel aus mit der Belladonna-Reunion, er und Anthrax seien immer noch befreundet etc.pp. Was der jetzt wohl sagt, wenn die ihn wieder vor den Karren spannen wollen?

*sich neben Cthulhu zum Warten stell*
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 24. Januar 2007, 23:03

Ist das ein lächerliches Kasperletheater. Unfassbar.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon NegatroN » 24. Januar 2007, 23:52

Cthulhu hat geschrieben: LOL!

*auf Negatroon wart*

Ich hab schon im RH-Forum lauthals gelacht und empfehle dringendst die sofortige Auflösung, um nicht auch noch die 3% Restrespekt für alte Leistungen bei den Fans zu verlieren.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon holg » 25. Januar 2007, 00:55

Auauauauauaua.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 25. Januar 2007, 02:37

:o Unglaublich...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Hawkeye_m » 25. Januar 2007, 08:52

Und ich fände es trotzdem gut *fg
Sollen die doch machen was sie wollen -Hauptsache ich seh sie weiterhin live... in dem Augenblick juckt mich das gekaspere dann gar nicht wenn ich mit einem Bier in der Hand zu Cought in a Mosh abgehe *g

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Ernie » 25. Januar 2007, 17:47

*LOL*

Einmal mehr bin ich froh, kein (großer) Anthrax-Fan zu sein. Zumal Belladonna dazu ja anscheinend was ganz anderes erzählt...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Ice-B » 25. Januar 2007, 18:03

Ach, was soll's, ich mag die Musik von Anthrax nach wie vor, mit den ersten beiden Sängern sehr, mit Bush eher nicht so sehr (live war's trotzdem gut)...

Ganz ehrlich, wenn man danach gehen würde, welche Mucker sich moralisch verwerflich verhalten, oder anderweitig völlig einen an der Klatsche haben, dann müsste man wohl seinen halben Plattenschrank ausräumen um eine politisch korrekte Sammlung vorweisen zu können...

Mir fällt da spontan ein Interview ein von Joey DeMaio (über ein gewisses Festival in Mittelfranken und das Sterben für die gute Sache)
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon NegatroN » 25. Januar 2007, 18:09

Ice-B hat geschrieben: Ach, was soll's, ich mag die Musik von Anthrax nach wie vor, mit den ersten beiden Sängern sehr, mit Bush eher nicht so sehr (live war's trotzdem gut)...

Ganz ehrlich, wenn man danach gehen würde, welche Mucker sich moralisch verwerflich verhalten, oder anderweitig völlig einen an der Klatsche haben, dann müsste man wohl seinen halben Plattenschrank ausräumen um eine politisch korrekte Sammlung vorweisen zu können...

Mir fällt da spontan ein Interview ein von Joey DeMaio (über ein gewisses Festival in Mittelfranken und das Sterben für die gute Sache)

Ist halt alles eine Frage des Maßes. Bei manchen Bands nervt es halt nur ein wenig, bei anderen sehr. Es gibt aber schon Bands, die ich persönlich aufgrund ihres Verhaltens oder ihrer Einstellungen ablehne, obwohl mir die Musik gefällt. Bei denen werfe ich sicher die Scheiben nicht weg, die ich schon habe (auch wenn sie mir teilweise schon klar weniger Spaß machen und ich sie auch seltener höre). Sie bekommen aber einfach keine Unterstützung (sprich: Geld) mehr von mir.

Ich kann und will Musik und Mensch halt nicht trennen.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ice-B » 25. Januar 2007, 18:16

Bei dem was mehr oder weniger nervt, zieht halt jeder seine Grenzen anders.
Mir persönlich wird um die Anthrax-Sache irgendwie immer viel zu viel Wind gemacht, bzw. sie ist mir relativ Wurscht, auch wenn ich dieses Theater für total lächerlich halte. Ich find' sowas wie die Endstille-Heinis jedenfalls wesentlich schlimmer, was ja wieder andere Leute scheinbar überhaupt nicht großartig juckt...
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 25. Januar 2007, 19:11

Endstille sind fĂĽr mich in etwa so relevant wie Heintje.

Was Anthrax angeht: Ich war schon mal recht groĂźer Fan, auch nach der Neil Turbin Phase (die ja eh nur sehr kurz war). John Bush am Mikro war dann irgendwie nicht so der Knaller, was aber mehr an der Tatsache lag, dass die Alben mit ihm einfach recht schwach waren.

Was die dann aber mit ihm angestellt haben, finde ich - rein menschlich gesehen - total daneben und das kann ich auch nicht "verzeihen". Wenn John Bush das kann, ist das seine Sache und wenn ein mit ihm entstandenes Album super ist, werde ich einen Kauf in Erwägung ziehen. Der Musik wegen.

Der fade Beigeschmack wird aber immer bleiben. Und ich wĂĽrde Scott "Not" Ian mal genre so richtig in die NĂĽsse treten. Der Arsch.

M.
Metallah

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe