Acurus-Heiko hat geschrieben:Zusammenfassung: Rock Hard trennt sich von Mitarbeitern. Weitere Mitarbeiter trennen sich daraufhin vom Rock Hard. Rock Hard macht mit weniger Mitarbeitern weiter. ENDE
Der erste vernünftige Satz in diesem Fread.

Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Zusammenfassung: Rock Hard trennt sich von Mitarbeitern. Weitere Mitarbeiter trennen sich daraufhin vom Rock Hard. Rock Hard macht mit weniger Mitarbeitern weiter. ENDE

Siebi hat geschrieben:Das neue Heft ist okay, Behemoth-Interview gelungen, FTU, Kaisers Katakomben, Basiskrach mit u.a. Avulsed und Man Must Die ebenso. Das RH deckt nach wie vor einen großen Teil meines Geschmacks ab, mies oder langweilig kann ich nicht behaupten. Dafür umso mehr vom Legacy, ein grausliges Magazin, sorry Mr. flintstone.
Das Iron Fist ist mittlerweile eingetroffen. Als erstes wurde die Erkenntnis gewonnen, ich muss wieder mehr an meinem Englisch arbeiten.
Siebi hat geschrieben:Das neue Heft ist okay, Behemoth-Interview gelungen, FTU, Kaisers Katakomben, Basiskrach mit u.a. Avulsed und Man Must Die ebenso. Das RH deckt nach wie vor einen großen Teil meines Geschmacks ab, mies oder langweilig kann ich nicht behaupten. Dafür umso mehr vom Legacy, ein grausliges Magazin, sorry Mr. flintstone.
Das Iron Fist ist mittlerweile eingetroffen. Als erstes wurde die Erkenntnis gewonnen, ich muss wieder mehr an meinem Englisch arbeiten.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das neue Heft ist okay, Behemoth-Interview gelungen, FTU, Kaisers Katakomben, Basiskrach mit u.a. Avulsed und Man Must Die ebenso. Das RH deckt nach wie vor einen großen Teil meines Geschmacks ab, mies oder langweilig kann ich nicht behaupten. Dafür umso mehr vom Legacy, ein grausliges Magazin, sorry Mr. flintstone.
Hab mir jetzt auch mal zwei Ausgaben IRON FIST besorgt. Sieht auf Anhieb schon mal recht gut aus. Irgendwie fühlt man sich schon an die britischen Vorväter vom METAL FORCES erinnert, auch wenn das natürlich reichlich große Fußstapfen sind...
Mit neuen Magazinen habe ich naturgemäß immer erstmal das Problem, dass es dauert, bis man die einzelnen Schreiberlinge geschmacklichh einordnen kann, aber das könnte schon was werden mit der Eisenfaust und mir.
Was ist denn eigentlich die günstigste Bezugsmethode? Direkt in UK? Meine Ausgaben (in D bestellt) waren ganz schön teuer.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste