Misery hat geschrieben:![]()
Und damit die erste wirklich interessante Band. [/quote]
Och!
Moderator: Loomis
Misery hat geschrieben:![]()
The Butcher hat geschrieben:Misery hat geschrieben:Und damit die erste wirklich interessante Band.
Och!
The Butcher hat geschrieben: Wenn nicht zuviel Bier dazwischen kommt, schaue ich mir folgende Bands gerne an:
AMON AMARTH
AXEL RUDI PELL
SPOCK´S BEARD
TANKARD
KATAKLYSM
HARDCORE SUPERSTAR
BULLET
METAL INQUISITOR
ROSS THE BOSS
PAUL DI´ANNO
ARMORED SAINT
Dazu kommt natürlich noch die einzigartige Location.
Thundersteel hat geschrieben: auch wenn mich das Line-Up bisher noch nicht übermäßig aus den Socken haut; da war das letztjährige deutlich stärker
Ulle hat geschrieben: Was redet ihr da immer vom besten RH Billing bisher?
Da waren doch alle seitherigen besser, oder?
Misery hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Was redet ihr da immer vom besten RH Billing bisher?
Versteh ich auch nicht. Das erste RHF war IMO klar das stärkste, danach wurde es kontinuierlich schwächer. Letztes Jahr ham sie dann mit der elendigen Wiederholerei angefangen, die sich in diesem Jahr natürlich fortsetzt.
NegatroN hat geschrieben:Misery hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Was redet ihr da immer vom besten RH Billing bisher?
Versteh ich auch nicht. Das erste RHF war IMO klar das stärkste, danach wurde es kontinuierlich schwächer. Letztes Jahr ham sie dann mit der elendigen Wiederholerei angefangen, die sich in diesem Jahr natürlich fortsetzt.
Das mit dem Wiederholen kann ich schon nachvollziehen. Die (generell recht überschaubare) Menge an bezahlbaren Bands ist halt inzwischen ausgeschöpft. Zumindest wenn man den Anspruch hat, das Festival möglichst ausgeglichen zu halten und alle Stilrichtungen mehr oder weniger zu berücksichtigen.
Wie sagte einer im RH-Forum letztens schon so richtig? "Wenn Tankard eingeladen werden, dann weiß man, dass man alle anderen Thrashbands durch hat."
Ich finde das Billing schon (noch) OK, aber ebenfalls klar schwächer als in den Vorjahren.
Misery hat geschrieben: Dass sich das Billing irgendwann zu wiederholen anfängt, lässt sich ja logischerweise nicht vermeiden. Das würde mich auch gar nicht weiter stören, wenn drei oder vier Jahre dazwischen liegen, aber dass da jetzt schon Bands im zwei Jahresrhythmus auftreten, finde ich doch ziemlich blöd. Irgendwie will mir das nicht so recht in den Schädel. Ist das wirklich so dramatisch mit der verfügbaren Menge an bezahlbaren Bands?
Vor allem für die Zukunft des Festivals sehe ich irgendwie ein bisschen schwarz, weil, wer soll denn im nächsten Jahr dort spielen, ohne dass die Hälfte der Bands nicht schon mal da war?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste