COBRA aus Peru bringen demnächst ihr zweites Album "To Hell" raus. Der Titeltrack klingt schon mal ganz cool, if you ask me. Schön klassisch gehalten, starke Soli, passender Gesang. Si senor, das kommt auf die Einkaufsliste...

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
COBRA aus Peru bringen demnächst ihr zweites Album "To Hell" raus. Der Titeltrack klingt schon mal ganz cool, if you ask me. Schön klassisch gehalten, starke Soli, passender Gesang. Si senor, das kommt auf die Einkaufsliste...
imperator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Jawoll Pavlos! Das ist ein absolutes spitzen Album geworden. Jeder Song ein Knaller. Beim Solo von Rough Riders könnte ich meine Bude auseinandernehmen. Das ist jetzt schon meine Platte des Jahres. Und wir haben erst Februar.![]()
Boris the Enforcer hat geschrieben:Die Portugiesen THE UNHOLY haben vor ein paar Wochen ein tolles 3-Track Demo rausgebracht.
Die Einflüsse der Band liegen deutlich im US Power Metal der 80er und natürlich muss LEATHER LEONE
als Referenz herhalten, denn wie RUTHLESS STEEL aus Griechenland wird die Truppe von einer Sängerin gesanglich veredelt, die es einfach drauf hat. Eine weitere neue Band schmiedet also in Portugal neben RAVENSIRE sehr edlen Stahl:
Tillmann hat geschrieben:Hast du keine Moeglichkeit mehr Tapes abzuspielen?
Pavlos hat geschrieben:Sich noch mehr Underground oder noch mehr retro zu fühlen, nur weil man sein Zeug exklusiv auf Kasette rausbringt, halte ich für totalen Blödsinn.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste