Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:Da stimme ich zu, die SATAN klingt doch viel besder und energetischer als die letzte, um im selben Genre zu bkeiben, ANGEL WITCH.
Siebi hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Da stimme ich zu, die SATAN klingt doch viel besder und energetischer als die letzte, um im selben Genre zu bkeiben, ANGEL WITCH.
Deshalb gefällt mir u.a. die Angel Witch besser.
Hör gerade in den Satan rein. In meinen Ohren hat die Scheibe einen komprimierten Rhythmusgitarrensound.
tobi flintstone hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Da stimme ich zu, die SATAN klingt doch viel besder und energetischer als die letzte, um im selben Genre zu bkeiben, ANGEL WITCH.
Hör gerade in den Satan rein. In meinen Ohren hat die Scheibe einen komprimierten Rhythmusgitarrensound.
Ist am Ende des Tages ja auch alles subjektiver Geschmack (wie heißt das Stilmittel nochmal? Pleonasmus?).
Mir ist der Sound/Klang einer Scheibe aber insgesamt viel weniger wichtig als die Musik und die Songs.
Es gibt echt nur ein paar Ausnahmen, wo mir der Sound/Klang den Spaß an guten Nummern nimmt.
Max Savage hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Da stimme ich zu, die SATAN klingt doch viel besder und energetischer als die letzte, um im selben Genre zu bkeiben, ANGEL WITCH.
Ist am Ende des Tages ja auch alles subjektiver Geschmack (wie heißt das Stilmittel nochmal? Pleonasmus?).
Mir ist der Sound/Klang einer Scheibe aber insgesamt viel weniger wichtig als die Musik und die Songs.
Es gibt echt nur ein paar Ausnahmen, wo mir der Sound/Klang den Spaß an guten Nummern nimmt.
Zum Sound, die "Life Sentence" ist ein klanglicher Hochgenuss
Wenn Sean Taylor vom Ride-Becken auf die Hi-Hat geht, DSCH DSCH DSCH DSCH. Mit so Kleinigkeiten kann man mich glücklich machen.
Titus hat geschrieben:Gibt es hier Meinungen zu den Alben von Hürlement und Witchcross?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste