Spider hat geschrieben:Ist wohl jetzt schon ein bisschen spät aber ich wünsche allen die da sind ein tolles Festival! (Bei dem Billing wohl kein Problem)
rapanzel hat geschrieben:Und falls jemand ne Ahnung hat, wo man die extremst geile Hose des Sängers bestellen kann, Bitte bei mir melden![]()
Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Und falls jemand ne Ahnung hat, wo man die extremst geile Hose des Sängers bestellen kann, Bitte bei mir melden![]()
Bild JETZT!
Wenn's um extremst geile Hosen geht, dann ist mein Interesse natĂĽrlich geweckt!
rummelgeist hat geschrieben:
Leider gerade kein Bild zur Hand, aber es ist eine enge Hose mit Rising Sun Muster, wobei die Sun irgendwo am rechten Knie saĂź und die Strahlen dann ĂĽber die gesamte Hose gingen (sollte genau dein Ding sein, die Buchs). Also passend zum Logo von Stallion und in der Tat sehr schick.
Schnuller hat geschrieben:Zur Hose:
@Rapanzel
War so in der Art oder? Auch (Kunst-)Leder oder Stoff?
rapanzel hat geschrieben:Ich sollte wirklich das nächste Mal überlegen was zu trinken.
Mir tun heute die Beine echt mehr weh als nach 3 Tagen KIT, unglaublich!
Wieder verdammt viele Boardler getroffen und gequatscht. Bands wurden natĂĽrlich auch geschaut:
STALLION:
Toller Opener. Was hatte ich einen Spass. Optisch dermassen Over The Top, das war super.
Wenn die Jungs so weitermachen, könnte aus denen echt was Größeres werden. Mir gefallen die jedenfalls jetzt schon Besser als Alle SkullFists und Enforcers zusammen.
Und falls jemand ne Ahnung hat, wo man die extremst geile Hose des Sängers bestellen kann, Bitte bei mir melden![]()
SPEEDTRAP:
Auf Platte super, Live war mir das dann doch bissl ZU monoton. Also, einkaufen, quatschen, etc....
MASTERS OF DISGUISE:
Guter Gig, was nicht Anders zu erwartzen war. Mir hat's gefallen.
FUNERAL NATION:
Kannte die Band bisher nicht und das wird sich wohl auch nicht ändern.
Essenszeit!
JAGUAR:
Die Hälft verpasst, weil ich die eh in 3 Wo in England sehe. Aber was ich gesehen habe, war super!
POLTERGEIST:
Jawollja! Zweitbeste Band des Tages, Punkt; und was wurde ich für die Aussage gestern belächelt!
Auch wenn der Sänger nicht mehr die hohen Töne wie früher trifft, war mein zweiter POLTERGEIST Gig gernau das was ich wollte!![]()
SKYCLAD:
Hmmmm, ja, ok. Ganz nett! Aber SKYCLAD ohne Martin...da fehlt einfach was!
OMEN:
So geil ich OMEN auch finde und bisher wirklich jeden Gig abgefeiert habe, aber gestern war das für mich irgendwie ne kleine Enttäuschung. Der Neue Sänger macht seine Sache wirklich gut (bis auf einige Ansagen), aber ich hab das Gefühl bei wirklich jedem OMEN Gig ist der Gitarrensound schlecht. Kenny sollte sich auch dringebnd mal überlegen einenzweiten Gitaristen zu besorgen, denn grad live fehlt die zweite Klampfe doch sehr. Gab auch einen neuen Song vom bald (haha) erscheinenden Album zu hören; hat mich jetzt weniger umgehauen!
RIOT:
H.A.M.M.E.R.!
Mehr muss mal eigentlich nicht sagen. Zum GlĂĽck sieht Todd mittlerweile nicht mehr aus wie ein Michael Wendler VerschnittGesanglich echt nicht von dieser Welt und der Beste Sound den ich jemals in der Posthalle wahrgenommen habe!
Und jetzt zack zack mit dem neuen Album!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste