Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:NIGHTFELL sind scheinbar ein Duo aus Portland im US-Staat Oregon. Klingen auf ihrem 8-Track-Album "The Living Ever Mourn" erdig breitwandig, teilweise doomig mit melodischen Harmonien und Leads. LP und Kassette kommen demnächst auf Parasitic Records, downloaden kann man gegen wenig Dollaros auf der Bandcamp-Seite bereits jetzt.
Infos, reinhören und DL kaufen kann man unter:
http://nightfell.bandcamp.com/
Edit: Epiker sollten mal "Empty Prayers" antesten. An wen erinnert mich das nur?
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:NIGHTFELL sind scheinbar ein Duo aus Portland im US-Staat Oregon. Klingen auf ihrem 8-Track-Album "The Living Ever Mourn" erdig breitwandig, teilweise doomig mit melodischen Harmonien und Leads. LP und Kassette kommen demnächst auf Parasitic Records, downloaden kann man gegen wenig Dollaros auf der Bandcamp-Seite bereits jetzt.
Edit: Epiker sollten mal "Empty Prayers" antesten. An wen erinnert mich das nur?
Sollte er das groĂźe Verlangen haben, diese Scheibe bei dem Label zu bestellen, so sage er mir Bescheid. Da nehme ich auch ein Exemplar. GroĂźer Dank aus Franken!
Download alleine reicht nicht.
Southern Man hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:NIGHTFELL sind scheinbar ein Duo aus Portland im US-Staat Oregon. Klingen auf ihrem 8-Track-Album "The Living Ever Mourn" erdig breitwandig, teilweise doomig mit melodischen Harmonien und Leads. LP und Kassette kommen demnächst auf Parasitic Records, downloaden kann man gegen wenig Dollaros auf der Bandcamp-Seite bereits jetzt.
Sollte er das groĂźe Verlangen haben, diese Scheibe bei dem Label zu bestellen, so sage er mir Bescheid. Da nehme ich auch ein Exemplar. GroĂźer Dank aus Franken!
Mir könnte er auch eine mitbestellen
Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:NIGHTFELL sind scheinbar ein Duo aus Portland im US-Staat Oregon. Klingen auf ihrem 8-Track-Album "The Living Ever Mourn" erdig breitwandig, teilweise doomig mit melodischen Harmonien und Leads. LP und Kassette kommen demnächst auf Parasitic Records, downloaden kann man gegen wenig Dollaros auf der Bandcamp-Seite bereits jetzt.
Ließe sich einrichten, wenn ich sie zu einem angenehmen Preis fände. I'll keep you informed.
TheSchubert666 hat geschrieben:Ach was ist das nur fĂĽr eine Zeit heutzutage? Vor 20 Jahren fand ich diesen Death-Metal total arschig und nun mag ich das ganze alte Gaballere aus Skandinavien und dem Land der Ăśberwachung und Doppelmoral kurz USA.
Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:NIGHTFELL sind scheinbar ein Duo aus Portland im US-Staat Oregon. Klingen auf ihrem 8-Track-Album "The Living Ever Mourn" erdig breitwandig, teilweise doomig mit melodischen Harmonien und Leads. LP und Kassette kommen demnächst auf Parasitic Records, downloaden kann man gegen wenig Dollaros auf der Bandcamp-Seite bereits jetzt.
Ließe sich einrichten, wenn ich sie zu einem angenehmen Preis fände. I'll keep you informed.
Gerade am hören !WILL AUCH HABEN!
Dieses "Empty Prayers" erinnert tatsächlich an irgendwas
Cimmerer hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:NIGHTFELL sind scheinbar ein Duo aus Portland im US-Staat Oregon. Klingen auf ihrem 8-Track-Album "The Living Ever Mourn" erdig breitwandig, teilweise doomig mit melodischen Harmonien und Leads. LP und Kassette kommen demnächst auf Parasitic Records, downloaden kann man gegen wenig Dollaros auf der Bandcamp-Seite bereits jetzt.
Gerade am hören !WILL AUCH HABEN!
Dieses "Empty Prayers" erinnert tatsächlich an irgendwas
Mal Schluss mit den ominösen Andeutungen, an was erinnert euch denn das? Mich hauptsächlich daran, dass ich den Müll mal wieder runterbringen könnte, was eine spannendere Tätigkeit wäre als diesem Song zu lauschen.
Cimmerer hat geschrieben:Ich eigentlich auch nicht wenn ich so drĂĽber nachdenke...aber klingt halt besser.
Tillmann hat geschrieben:News von Bolt Thrower:
Following the Damnation Festival, we'd like to confirm our second show for 2014: the Baroeg Open Air in Holland.
The Baroeg is one of our favourite clubs, and their annual FREE festival is a true reminder of what the Baroeg is all about, and we're happy to be able to support it. This will be our only open air festival in 2014.
We're also chuffed to announce we'll be returning to some of our favourite European venues in the Autumn. We're especially looking forward to playing some German club shows again, something we haven't done for 8 years now.
Watch this space for confirmed gigs and tour updates...
Cheers,
Karl, Jo, Gav, Baz & Kiddie
Ne Clubtour waere natuerlich was feines! Dafuer wuerde ich auch mal ein paar Kilometer weiter fahren! Wait and see...
Ulle hat geschrieben:Ja, die Aussage fand ich cool. Nur ist eben diese Aussage halt auch schon wieder 5 Jahre alt
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste