Moderator: Loomis
Truemetalwarrior hat geschrieben: Sagt mal, warum schimpft ihr denn über die Wiederholungen? Die stören doch keinen, oder wie soll ich es mir sonst erklären dass auf jedem Wacken Saxon und Onkel Tom Angelripper spielen?
Cthulhu hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Sagt mal, warum schimpft ihr denn über die Wiederholungen? Die stören doch keinen, oder wie soll ich es mir sonst erklären dass auf jedem Wacken Saxon und Onkel Tom Angelripper spielen?
Du wirst doch jetzt nicht Schlager Onkel Angelripper mit Saxon vergleichen? Während man den einen schon vor der ersten Wiederholung nimmer sehen kann, bekommt man bei den anderen auch beim hundertsten mal noch eine erstklassige Show geboten. Von mir aus können Saxon auf jedem Sommer-Festival spielen. Ich werde sie mir jedes mal mit dem gleichen Enthusiasmus angucken. Und es geht übrigens vielen Leuten so. Während andere Festival-Dauergäste wie Doro, Tankard, Destruction, etc. live wirklich teilweise anfangen zu nerven (will jetzt hier die Bands und die Musik ansich nicht runtermachen), kann man sich für Saxon immer wieder begeistern.
Ulle hat geschrieben: O.k., bei Onkel Tom ist das natürlich was anderes, den brauch' ich nämlich überhaupt gar nicht.
Ulle hat geschrieben: Wieso, ich finde falls man SM praktiziert würde Onkel Tom doch gut passen um die Leute mal richtig ordentlich zu quälen B)
Ulle hat geschrieben: Wieso, ich finde falls man SM praktiziert würde Onkel Tom doch gut passen um die Leute mal richtig ordentlich zu quälen B)
Ulle hat geschrieben:@Cthulhu: ICH WILL KEIN PROG ROCKER SEIN, ICH BIN NUR ETWAS OFFENER![]()
...und ĂĽbrigens: 2007!
Ulle hat geschrieben: Saufen kann ich auch ohne Sauf-Mucke, bei Onkel Tom vergeht mir der Durst![]()
Cthulhu hat geschrieben: Ich hab übrigens damals die ersten beiden Onkel Tom-CDs gekauft. Das war mit 15/16 Jahren DER Partkracher. Hatte auch irgendwie einen gewissen Humorfaktor. Nur auf einem Heavy Metal-Festival brauch ich das echt nicht (im Partyzelt als After Show-Party ok, aber da sauf ich auch lieber zu gedämpfterer Musik aus den Lautsprechern), v.a. wenn dafür eine richtige Band spielen könnte. Warum macht Tom Angelripper das überhaupt noch? In den 90er hat er sich damit finanziell über Wasser gehalten, das is' ja auch ok, aber inzwischen läuft doch Sodom wieder ganz gut und nebenbei bemerkt, die Jungs sind in letzter Zeit live in absoluter Topform.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste