Max Savage hat geschrieben:Ich finde es gut, habe STALLION am MA ja dummerweise nicht sehen können, also auf ein neues!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ohje, das ist jetzt aber verdammt schade.![]()
Als Fan der EP hatte ich mich schon drauf gefreut die Songs mal live zu hören/sehen.
Verstehe ich, aber ich hätte die nie buchen sollen. Das war von Anfang an chaotisch. Im Endeffekt ist das nur noch der Bassist, der denkt er bekommt nun Supportslots vor Iron Maiden...![]()
Die Sängerin haben sie zigmal gewechselt um dann Marta von Crystal Viper zu testen, was aber gescheitert ist.
Eigentlich sind sie auch mehr an Green Day als an Metal interessiert. Realsatire pur...
Dabei haben sich die bisherigen Interviews doch recht enthusiastisch gelesen. Ich schätze mal, dass der EP Rerelease auf No Remorse definitiv klappen wird, aber was wird jetzt aus den angekündigten neuen Album? Existiert die Band denn eigentlich noch (nach all dem Theater)?
ehrlich gesagt glaube ich das weder noch...No Remorse haben sich sogar bei mir entschuldigt, dass sie mir die Band vorgeschlagen hatten....
Fire Down Under hat geschrieben:Wenn jetzt noch WARRIOR oder SINNER oder sowat rausfliegen würden und dafür RIOT als Ersatz spielen, wäre es perfekt
Fire Down Under hat geschrieben:Wenn jetzt noch WARRIOR oder SINNER oder sowat rausfliegen würden und dafür RIOT als Ersatz spielen, wäre es perfekt
Stormrider hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wenn jetzt noch WARRIOR oder SINNER oder sowat rausfliegen würden und dafür RIOT als Ersatz spielen, wäre es perfekt
Sinner raus? Riot rein?
Gute Idee eigentlich.
Blacktiger hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wenn jetzt noch WARRIOR oder SINNER oder sowat rausfliegen würden und dafür RIOT als Ersatz spielen, wäre es perfekt
Sinner raus? Riot rein?
Gute Idee eigentlich.
Eine S U P E R Idee!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste