Pavlos hat geschrieben:Gut, der Sound ist natĂŒrlich nicht schön und die Drums sind furchtbar, aber den Song an sich (Songwriting, Aufbau, etc.) finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Aber ich mag ja auch die letzten paar CAGE Scheiben, sowie die "Painkiller" (=eine der zwanzig besten Scheiben aller Zeiten!!).
Es ist mehr dieser (fĂŒr mich) ekelhafte "Das ist im Endeffekt nur ein weiteres (halbgares?) Bandprojekt" Geruch, der verhindert, dass ich an dieser Blume riechen will.....
Wenn ich allein schon den Namen Rhino lese, dann gehe ich automatisch in die "Vorsicht Gefahr" Körperabwehrhaltung. Nichts gegen den Mann, aber seit seinem Ausstieg bei den komischen Königen aus New York war der doch schon bei gefĂŒhlten 5.000 Formationen tĂ€tig. Und das gilt dann irgendwie fĂŒr alle TodeshĂ€ndler auĂer Peck, man lese sich bei allen Musikern mal die verdammt lange Liste der Ex-Bands durch, Bassist Mike Davis hat unglaubliche acht Bands auf der Habenseite.
Es ist also mehr ein bei mir einsetzendes GefĂŒhl, welches verhindert dass ich da dranbleibe. Klingt vielleicht seltsam, aber besser kann ich es nicht beschreiben....
Rhino ist mittlerweile auch schon wieder drauĂen.