Keine Pleasure Slave MMXIV (Acoustic Orchestral Intro Guitar Metal Instrumental Version) Version Version Version (MMXIV Version) Version?
So kauf ich das Ding nicht.
Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Thy Crown and Thy Ring
Was ist eine "Orchestral Version-Instrumental" ?
Powerprillipator hat geschrieben:Wat?
Keine Pleasure Slave MMXIV (Acoustic Orchestral Intro Guitar Metal Instrumental Version) Version Version Version (MMXIV Version) Version?
So kauf ich das Ding nicht.
darklord hat geschrieben:Aber mal ernsthaft, hab ich den Song zwischen all den römischen Zahlen ĂŒberlesen oder wo ist der hingekommen? Ich hab derweil das Original mal wieder gehört - einige gute (Party) Songs sind ja drauf aber als eines ihrer besten Alben wĂŒrd ich das niemals zĂ€hlen.
birdrich hat geschrieben:Manowar vor dem Aus? Wovon? Was erwartet man von einer band, die auch optisch ĂŒberaus martialisch auftrat/immer noch auftritt?
Feingeister waren noch nie fans der band.
Metal ist in erster Linie ein Urinstinkt. Man hat ihn oder eben nicht. Wenn man ihn hat, dann hat man auch Respekt.
Den haben Manowar verdient.
Man schieĂt sich hier auf eine band ein mit 10000000 BeitrĂ€gen, allein das zeigt schon, dass Manowar nicht vor dem A U S sind, was immer das sein mag.
Weiter so, mein 1. und letzter Beitrag im bashthread deluxe.
Thunderstryker hat geschrieben:Aber bevor ich hier als Hugin verschrien werde:
Hugin hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Aber bevor ich hier als Hugin verschrien werde:
Das wĂ€re natĂŒrlich dramatisch fĂŒr deinen Ruf, kann ich verstehen.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
![]()
Mehr Spinal Tap geht nicht.
Geil! Ich brech hier grad völlig zusammen....
![]()
![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
![]()
Mehr Spinal Tap geht nicht.
Geil! Ich brech hier grad völlig zusammen....
![]()
![]()
Geht mir genauso...![]()
![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 GĂ€ste