Unfassbar!
Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
![]()
Mehr Spinal Tap geht nicht.
Geil! Ich brech hier grad völlig zusammen....
![]()
![]()
Geht mir genauso...![]()
![]()
Weil er so einen auffälligen, langen Mantel trägt, habe ich (ernsthaft!) gedacht, er wirft sich den gleich von den Schultern und posiert im Manoschlüpper oder sowas- da hab ich mich wohl geirrt
Pavlos hat geschrieben:Der sieht aus wie ein Sci Fi Nerd in einem selbstgeschneiderten Kostüm auf dem Weg zur nächsten Con. Wenn man den Clip ohne Ton ansieht, und sich beim Faust-in-die-Luft-recken die Worte "Bei den Göttern von Bazillus Alpha Neun, ich werde die Prinzessin aus den Klauen des teuflischen Mind Eaters Alonzo retten" dazudenkt, dann macht das richtig Spaß!!!

Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Der sieht aus wie ein Sci Fi Nerd in einem selbstgeschneiderten Kostüm auf dem Weg zur nächsten Con. Wenn man den Clip ohne Ton ansieht, und sich beim Faust-in-die-Luft-recken die Worte "Bei den Göttern von Bazillus Alpha Neun, ich werde die Prinzessin aus den Klauen des teuflischen Mind Eaters Alonzo retten" dazudenkt, dann macht das richtig Spaß!!!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Haha, und nach dem Dreh dann zum Autohändler: "OK, kannst das Preisschild wieder hinstellen, wir sind fertig."
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:"Fuck the world! Hail to Russia!" kommt natĂĽrlich in Russland zur Zeit auch blendend an.
tobi flintstone hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:"Fuck the world! Hail to Russia!" kommt natĂĽrlich in Russland zur Zeit auch blendend an.
Ist das eine Textzeile aus der Neuaufnahme von 'Blood Of The Kings' oder haben Manowar das so irgendwo Kund getan?
tobi flintstone hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:"Fuck the world! Hail to Russia!" kommt natĂĽrlich in Russland zur Zeit auch blendend an.
Ist das eine Textzeile aus der Neuaufnahme von 'Blood Of The Kings' oder haben Manowar das so irgendwo Kund getan?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste