Siebi hat geschrieben:Autumn Hour.
Die finde sogar ich sperrig, was natĂĽrlich kein Manko bedeuten muss.
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Autumn Hour.
Siebi hat geschrieben:Bis auf Seven Witches kann ich mir eine gesungene Tecchionote zu jeder Tages- und Nachtzeit geben. Sperrig oder nicht ist kein Kriterium. Morgen gibt es einen NON-FICTION-Tag. I gfrei mi.
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Bis auf Seven Witches kann ich mir eine gesungene Tecchionote zu jeder Tages- und Nachtzeit geben. Sperrig oder nicht ist kein Kriterium. Morgen gibt es einen NON-FICTION-Tag. I gfrei mi.
Wobei ich die "AMped" noch ganz gut finde. Habe die aber - ich gestehe es - sehr lange nicht mehr angehört. Siebi-Hasi, hassu die dritte NF in der bandeigenen Version? Die fehlt mir noch.
Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Bis auf Seven Witches kann ich mir eine gesungene Tecchionote zu jeder Tages- und Nachtzeit geben. Sperrig oder nicht ist kein Kriterium. Morgen gibt es einen NON-FICTION-Tag. I gfrei mi.
Wobei ich die "AMped" noch ganz gut finde. Habe die aber - ich gestehe es - sehr lange nicht mehr angehört. Siebi-Hasi, hassu die dritte NF in der bandeigenen Version? Die fehlt mir noch.
Die Steamhammer-Ausgabe von 96.
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Bis auf Seven Witches kann ich mir eine gesungene Tecchionote zu jeder Tages- und Nachtzeit geben. Sperrig oder nicht ist kein Kriterium. Morgen gibt es einen NON-FICTION-Tag. I gfrei mi.
Sedlmaster hat geschrieben:
Hab ich mir schon gedacht.
Du hast ja oben von der dritten NON-FICTION gesprochen. Ich wollte damit nur sagen, dass die "It's A Wonderful Lie" fĂĽr mich die vierte NON-FICTION ist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste